bmx tretlager mutter

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Steini

Re: bmx tretlager mutter

Beitrag von Steini »

renegade1972 hat geschrieben:ja da liegt der hund begraben...sowas gibbet hier nicht
Achso,das ist natürlich doof! +?.;

Da würde ich doch mal überlegen nen Laden aufzumachen! :wink: Bist ja bestimmt nicht der Einzige der Fahrrad fährt bei Euch! .;.
Zuletzt geändert von Steini am 08.05.2011, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bmx tretlager mutter

Beitrag von renegade1972 »

jup
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bmx tretlager mutter

Beitrag von renegade1972 »

ich hol den fred ma wieder nach oben da ich immernoch so ne mutter suche.....mir wurden ja schon 3 zugeschickt und keine davon kam bei mir an ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. wieso weshalb und warum auch immer........also schaut doch bitte nochmal in eure schrauben kisten bitte.....dankeschön .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Bombapilot
Beiträge: 45
Registriert: 08.08.2010, 18:40
Wohnort: Bischofshofen(Salzburgerland)

Re: bmx tretlager mutter

Beitrag von Bombapilot »

Wenn das die OPC sind die du suchst dan kann ich dir aushelfen,hab gestern umgerüßtet auf BSA.
Alle jene, die ihr Leben kontrollieren und nicht nur reine Kunden und Konsumenten bleiben möchten – diese Menschen fahren Fahrrad. (zit.: Wolfgang Sachs)
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: bmx tretlager mutter

Beitrag von renner »

ich gugge ooch ma, glaub hab noch eine. bist du in berlin dabei? wenn ja kannsch die dir mitbringen :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten