Monstercruise.

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Monstercruise.

Beitrag von wimpy »

Vor einige Wochen gab's plötzlich 'ne kranke Idee in meinem Kopf. Ich mach' einem Solo-Cruise zur Stadt wo Ich auf die Welt kam,Gorinchem. Abstand vom heutigen Wohnort Hellevoetsluis zum Cruise-Ziel: etwa 70 Km. Und 70 zurück. Die Abfahrt war um ungefähr 09.30 und Ankunft gab's um etwa 14.00. Es war ziemlich warm und die Hinreise war ausgezeichnet. Einige Stunden 'rumgewandert, alte Freunde begegnet, Einiges getrunken und dann um 16.00 wieder abgehauen. Die Zurückreise war ein bisschen problematisch. Muskelschmerzen und Sauwetter, den letzten 20 Km. Heimfahrt kam um etwa 20.00 zur Ende. Wie 'ne ersoffene Katze zu Hause angekommen. -.: Die Herausforderung war gelungen,aber vorläufig mach Ich das nicht mehr, glaub' Ich. Obwohl.........:mrgreen:

Die Strecke
Bild

Das Ziel
Bild
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Monstercruise.

Beitrag von termi »

,;,.
Moin Wimpy, war ja ein strammes Programm und ein 18er Schnitt ist nicht zu verachten -::-

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten