bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: bike designs

Beitrag von Mebstar »

Das MEBSTAR - BIKE!!!!! Du bist der Beste !!!! Danke!!!!!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: bike designs

Beitrag von smallpixel »

Das silberne gefällt mir extrem gut.

Sag mal, könntest du die Bilde auch in groß (>5MP falls es Raster ist) exportieren ?
Ich käme auf die dumme Idee vielleicht mal ein Poster zu machen. Habe da eine passende Maschine
in greifbarer Nähe.

LG

Stefan
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: bike designs

Beitrag von mops-cruiser »

@ vitag: deine designs sind immer der hammer, echt krass... -**. und ,;,. und -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

...der Entwurf ist für große Fahrer... die Proportionen wirken auf den ersten Blick ungewohnt... aber rundum sin 26"x100mm Felgen mit Surly Big Fat Larrys in 26"x4.7".... ich will ein Schweißgerät, ne Rohrbiege und eine Werkstatt... -.:

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: bike designs

Beitrag von KaQ Custom »

vitag hat geschrieben:Hab mal meinem letzten Design noch ein paar Details verpasst...

Bild

Bild


LG Ulli


Ganz großes Kino ,;,. -::- -::- -::- -::- -::- -::- +?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Dankeschön @all

...und weils so scheen ist hier noch ne Variante mit Verbrennungsmotörchen -.;

Bild


LG Ulli
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

vitag hat geschrieben:Bild
Ich will auchmal nen ganzen Beitrag zitieren... :lol:

+?., +?., +?., +?., .::; ,;,. ,;,.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

Die in Halle wohnen müssen doch echt verdammt viel Zeit haben,um solch Geile Bikes zu Zeichnen ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

Na dann bauen wir jetzt Fahr-Harleys... wobei ich einen Zylinder maximal noch 90° versetzte Zweizylinder bevorzuge :)

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

nagut... eine Fatboy Motor würde ich auch nicht verschmähen...

Bild

:)

aber nun zurück zu Treträdern...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von renner »

Tiborange hat geschrieben:nagut... eine Fatboy Motor würde ich auch nicht verschmähen...
ahhhh ich schon 8)

da mussn bsa-motor rein oder sowas. oder noch geiler ein horex. oder sowas in die richtung :D

und mach da brülltüten dran, loud pipes save lives :)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Ich hab heute mal angefangen mich mit Automobildesign zu beschäftigen. Ja, ick weiß das hier eigentlich BIKEDESIGNS rein sollen aber ich möchte trotzdem mal gerne das bisherige Ergebniss zeigen.

Bild

Nach ner Mütze Schlaf gehts dann weiter mit moddelieren.


LG und gute Nacht ULLI
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

Seitenlinie sehr "Cobraesk"... die Motorhaube ist mir noch zu "langweilig" einen Schwung nach unten jeweils Motorhaubenseitig der Scheinwerfer fände ich gut würde auch die Lampen ein wenig betonen... im Augenblick sitzen die wie bei einem Chrysler Stratus... ich denke du kannst an der Front mehr Wagen Lampentechnisch... Wie wären den nicht Horizontale sondern VERTIKALE Elemente? (b.s.p. Wiesmannroadster Heck)

...und wir liegt der Wagen zu tief... die Seitenblende unter der Tür würde ich vielleicht auch noch etwas zurücknehmen, und die Radkästen nicht ganz so weit rumziehen....

...aber Ansonsten bin ich zutiefts beeindruckt...!!! ,;,.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

Könnte ne Designstudie von TVR seien :mrgreen:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: bike designs

Beitrag von GhostRider666 »

Tiborange hat geschrieben:...die Motorhaube ist mir noch zu "langweilig" einen Schwung nach unten jeweils Motorhaubenseitig der Scheinwerfer fände ich gut würde auch die Lampen ein wenig betonen... (...) Wie wären den nicht Horizontale sondern VERTIKALE Elemente? (b.s.p. Wiesmannroadster Heck)

...und wir liegt der Wagen zu tief... die Seitenblende unter der Tür würde ich vielleicht auch noch etwas zurücknehmen, und die Radkästen nicht ganz so weit rumziehen....
Auch wenn es OT ist, ,;,.

Kann Tiborange z.T. zustimmen - aber gerade die vertikale Anordnung der Rücklichter gefällt mir am Wiesmann nicht (als einzigstes Designelement an diesem klasse Roadster +?., ) Darum fände ich eine horizontale besser - und sieht auch nicht so gekupfert aus, da ja schon das Heck "Wiesmannform" hat und der Seitenschwung und der Kühlergrill/Lufteinlass etwas an die Cobra erinnert - und wäre homogener zu den Frontscheinwerfern.

Die Seitenblende würde ich nur andeuten, sprich, nahezu kompett zurücknehmen - damit verwandelt sich der "Proll-Look" +-+. in ein m.E. wesentlich maskulineres Aussehen und würde die ausgestellten Kotflügel richtig betonen - zudem man kann die Schweller dann nicht mehr mit Trittbrettern verwechseln -::,

Den "Riesenhubbel", also den etwas überzeichneten Radius der Motorhaube würde ich so nicht lassen, soll heissen, den Bogen/Schwung von der Frontscheibe zum Kühlergrill würde ich flacher gestalten. Damit verbunden auch den Lufteinlass der Hutze flacher und breiter gestalten. Denn so, wie es im Mom aussieht, macht es den Eindruck, als ob der Fahrer überhaupt nix sieht und er mit dem Kopf über der Frontscheibe sitzen müsste, um über die Motorhaube zu schauen.

Ausserdem würde ich die Radkästen/Radhäuser/Kotflügel nicht parallel zu den Reifen bis auf den Boden ziehen, sondern einen etwas eleganteren Übergang zur Karosserie wählen. Eine leichte Schräge, so das unten noch etwas die Lauffläche/das Profil der Schluffen zu sehen ist, würde sicher keine schlechte Alternative darstellen - und käme dem Übergang am hinteren Kotflügel zur Tür hin der Karosse ohne diese mächtigen Seitenschweller zu gute, so wie Du es auch schon andeutungsweise gemacht hast.

Sind nur meine Gedanken zu dem durchaus gelungenen Roadster-Design und für den Erstling einen grossen -::- wert.
.;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten