hornet is verkauft

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Cheech2000? »

Sorry dein Ernst,wenn ja :-i :-i :-i erst schreien und dann wieder nix ::,+ ::,+ ::,+
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von darksoul »

Cheech2000? hat geschrieben:Sorry dein Ernst,wenn ja :-i :-i :-i erst schreien und dann wieder nix ::,+ ::,+ ::,+


muß ich dir recht geben,das dachte ich mir auch....dacht der jung macht wat feddich ...und denn wieder verhökkern +:(
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von renegade1972 »

wer hat denn was von verhökern gesagt-----ich nicht

ich sagte ich hab ein angebot! ein sehr gutes angebot -sorry

nichts anderes.... :wink: also immer locker durch de hüfte federn....und selbst wenn dann ist das meine sache.... -.; +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:wer hat denn was von verhökern gesagt-----ich nicht

ich sagte ich hab ein angebot! ein sehr gutes angebot -sorry

nichts anderes.... :wink: also immer locker durch de hüfte federn....und selbst wenn dann ist das meine sache.... -.; +?.;
bin ich,aber dieses blabla nervt mich halt.Sorry mein Fehler muß ja nicht mitlesen ,,;. ,,;. ,,;.
Bild
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Malli »

Warum machst das Teil nicht nach und nach fertig, der Anfang versprach doch schon das es was ganz feines wird ;;. Sagst das du diesen Rahmen schon ewig haben willst und nachdem du angefangen hast willst ihn wieder weggeben... .,.+ ,,;.
Mach ihn fertig denn wenn er weg ist wirst du dich garantiert irgendwann ärgern - so gings mir auch schon :wink:
Grüße
Chris

Bild
Ghostwriter
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2011, 22:12

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Ghostwriter »

Cheech2000? hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:wer hat denn was von verhökern gesagt-----ich nicht

ich sagte ich hab ein angebot! ein sehr gutes angebot -sorry

nichts anderes.... :wink: also immer locker durch de hüfte federn....und selbst wenn dann ist das meine sache.... -.; +?.;
bin ich,aber dieses blabla nervt mich halt.Sorry mein Fehler muß ja nicht mitlesen ,,;. ,,;. ,,;.
-::- -::- -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von renegade1972 »

so nochmal für die mitleser -.;

ich habe nicht gesagt das ich es verkaufen will---ich sagte nur das ich ein angebot habe----also leute alles lesen genau lesen und verstehen ne.

irgendwie hat doch aber jeder und alles seinen preis......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:so nochmal für die mitleser -.;

ich habe nicht gesagt das ich es verkaufen will---ich sagte nur das ich ein angebot habe----also leute alles lesen genau lesen und verstehen ne.

irgendwie hat doch aber jeder und alles seinen preis......
Paßt schon -::, -::, -::,
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von fukin-baum »

is doch im prinzip scheissegal was er mit seinem zeug macht, oder?
wenn er den rahmen klein flext und zahnstocher draus macht is das auch seine sache...

man bräuchte dann natürlich keinen making of-threat dafür, aber da gabs auch schon threats mit weniger bildern auf 4 seiten...

es ist ein blüte des internets, dass halt viel gegackert und wenig gelegt wird... eigentlich sollte son threat entweder weiter gehen oder mit "rahmen is verkauft - projekt somit tot" enden und ncht mit
"ich hab ein angebot und weiss aber net ob ich verkaufen soll und husten hab ich auch noch"...

wie heisst das so schön?
just my 2 cents
-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von renegade1972 »

ihr habt alle probleme.... :) :) :) :) herrlich......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Mebstar »

@Rico....ich kann das alles aber gut verstehen....also beide Seiten....ich mach doch kein MAKING OFF FRED auf und entscheide dann , das der Rahmen weg soll...Warum verschwendet man so viel Arbeit und Kohle und haut dann alles inne Tonne und fängt wieder was Neues an....Du weißt , das das nicht bös gemeint ist, aber verstehen tu ich dich manchmal halt nicht....muß ich ja auch nicht +?.; ...Ich find es immer nur Schade, weil du schon schöne Räder auf die Beine stellen kannst , aber immer zu Ungeduldig bist und die Teile nicht fertig machst.....Menno Keule...Zieh durch und zeig uns , was Lucka so zu bieten hat....Vielleicht bringt man dann auch mal die Kritiker zum Schweigen....So und nun ab in die Garage ...Mantel an , Schal um, Schmerztabletten rein und weitermachen...ich bau ein Fahrrad über Nacht mit ner Krücke in der Hand..... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von renegade1972 »

??,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von darksoul »

Mebstar hat geschrieben:@Rico....ich kann das alles aber gut verstehen....also beide Seiten....ich mach doch kein MAKING OFF FRED auf und entscheide dann , das der Rahmen weg soll...Warum verschwendet man so viel Arbeit und Kohle und haut dann alles inne Tonne und fängt wieder was Neues an....Du weißt , das das nicht bös gemeint ist, aber verstehen tu ich dich manchmal halt nicht....muß ich ja auch nicht +?.; ...Ich find es immer nur Schade, weil du schon schöne Räder auf die Beine stellen kannst , aber immer zu Ungeduldig bist und die Teile nicht fertig machst.....Menno Keule...Zieh durch und zeig uns , was Lucka so zu bieten hat....Vielleicht bringt man dann auch mal die Kritiker zum Schweigen....So und nun ab in die Garage ...Mantel an , Schal um, Schmerztabletten rein und weitermachen...ich bau ein Fahrrad über Nacht mit ner Krücke in der Hand..... .;.






geil geil geil ........ jenau so is dat !!!!!


FEUER FREI und bau den stachel .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von renegade1972 »

na ich muss den erst neu lacken ........diesmal geb ich s meinem lacker mit..... +?.; inner kälte macht sich das nich sooooo gut....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: der neue-neue bilder S.4

Beitrag von Malli »

Also behälst ihn? Na also, geht doch +?.;
Wirst schon was feines draus machen, bei den Farben +?.,
Grüße
Chris

Bild
Antworten