Niveaucrash????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von vitag »

Na wenn hier jeder seinen Senf dazugeben darf mach ich das ooch mal.

Komische Fragen mit noch komischeren Threadtiteln gabs doch schon immer hier. Jedenfalls solange ich hier bin ist da doch jede Woche was zu finden. Was mich viel mehr aufregt ist die Tatsache das es in diesem Jahr dramatische Einbußen in Sachen Qualität gab. Wie Hacki schon sagte werden hier Bikes bejubelt womit unsereins noch nichtmal zum Bahnhof fahren würde. Dagegen stehen dann absolute Topbikes wo kaum einer was schreibt. Klar, es gibt hier einige die jedesmal eine Topleistung abliefern und man weiß stellenweise garnicht mehr was man da schon wieder schreiben soll aber garnix schreiben ist auch blöd. Auch klar ist das wir die Bikes ja alle nur für uns bauen und garnicht auf Kommentare angewiesen sind aber sind wir doch mal ehrlich, es ist schön wenn man Lob bekommt, Kritik ist natürlich auch erlaubt aber dann doch bitteschön konstruktiv.

Diese FB Geschichte nervt mich auch so ziemlich, jedesmal wenn ich dort schon ein Bike gesehen habe, traue ich mich schon garnicht mehr hier im THF was zu sagen, so von wegen "wie schon bei FB gesehen und bestaunt", denn meist gibt es dann sofort von irgendeiner Stelle ne Ansage warum es nicht erst hier gepostet wird. Ist es jetzt meine Schuld warum andere eben nicht bei FB sind und muss ich mich rechtfertigen warum ich was, wo, wie mache? Es ist doch vollkommen okay wenn manch einer nicht auf FB sein Unwesen treibt und das respektiere ich aber deswegen dann immer gleich gegen die FB'ler schießen ist meiner Meinung nach mehr als kindisch.

Was den Muffenbereich angeht, finde ich, ist es eine wunderbare Aufwertung des TretharleyForums. Ich bin in beiden "Foren" aktiv mal hier mal da, je nachdem worauf ich gerade Bock habe. Also glaube ich nicht das dieser Niveaucrash irgendetwas mit dem Muffenbereich zu tun hat denn da gibts keine Probleme.
Achja, Hacki ohne diesen Muffenbereich hättest Du wahrscheinlich nie das Schauff zu Gesicht bekommen und könntest jetzt damit rumfahren ;-)

Was ich mir für unser Forum wünsche ist wieder eine steigende Qualität und vorallem aber ein vernünftiger Umgangston. Auch die Rechtschreibung sollte schon halbwegs hinhauen denn es macht einfach keinen Spaß Posts 3mal lesen zu müssen um dann den Inhalt waage erahnen zu können.
In diesem Sinne

LG ULLI
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Charger-RT »

fukin-baum hat geschrieben:frohe weihnachten charger und osna...
UND ALLEN ANDEREN AUCH!!!
.;.
Danke dir und allen anderen hier nutürlich auch!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Cheech2000? »

ich bin kein alter Hase (wieso immer vor Weihnachten???),ick mag kein Eis ,deswegen fällt die Eisdiele aus.Aber ich liebe dieses Forum,egal ob custom,cruiser oder Muffe ,ich habe die Besitzer lieben gelernt .;+? .;+? niveaulos,mir doch egal
Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Niveaucrash????

Beitrag von cruiserandy »

Hackfresse hat geschrieben:ach kinners.......

Ich denke nicht, das es daran liegt, das viele AUCH bei FB unterwegs sind.
Es liegt auch nicht an der Auswahl der Bikes, wir können das Rad ja nicht neu erfinden....
Aber wenn ich 3 Treads anklicke in denen davon erzählt das man plant ein Fahrrad zu bauen und 3 Seiten Gedankenaustausch ohne wirkliches Resultat folgen, dann frage ich mich doch was das soll.

Dieses Forum lebt durch Ideen, dessen Umsetzung und BILDER!!!
Aber mal ehrlich, die erste Spaltung kam nicht durch FB sondern durch diesen Muffen Bereich.
Was nicht heissen soll das ich keine Muffen mag, dennoch sind wir hier ein Cruiser Forum in dem es aber zu fast 50% um Muffen geht( wenn man davon ausgeht, welcher "EX-CRUSER nun nurnoch muffen baut)?????
Im Making of wird diskutiert über die evtl. falschen Abstände des Schutzblech an einem Custom Umbau und in dem anderen Bereich wird ein Rad zu tote gelobt, mit dem ich nicht mal mehr zum Bahnhof fahren würde... das kann nicht sein.
Muffen bereich hin oder her, aber wenn hier schon die "Wurzeln" angesprochen werden dann bitte nicht nur auf die FB´ler beziehen sondern auch mal die "Muffer" ansprechen.

Womit wir zu den nächsten Punkt im Forum kommen!
Wenn wir schon ein Winter Tread haben......
Was ist mit den Moderatoren? von denen hört man auch nix mehr geschweigen denn etwas lesen, nur wenn es mal wieder rund geht.
Da is auch tote Hose und ich denke wenn die Ihre Aufgaben mal etwas ernster nehmen würden, würden solche Treads wie ..." ich will in 2 Jahren mal ein Rad bauen und wollte euch mal fragen was"
keine Überlebenschance!
auch die "Forenleitung" sollte sich das mal zu herzen nehmen.

Die frage nach den "Alten Hasen" .... Jungs nicht jedes Jahr wieder!!! auch die "neuen" haben geile Ideen und setzen diese sauber um.






-::- -::- -::- -::- -::- -::- -:
dem stimme ich zu 99 prozent zu .

aber haben wir nicht jeden winter die disku hier ??? ich erinner mich an letzten winter und den davor . dejavue :-P
grüsse aus kaarst und an dieser stelle allen mitleser und schreibern eine schöne weihnachtszeit .

andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von PsychoDad »

Wat habt Ihr immer mit dem Winter, und vor allem ....welcher Winter??
Mir ging nur in letzter Zeit einiges auf den Senkel und ein bestimmter gelesener Beitrag hat dann das Fass zum überlaufen gebracht.
Im Endeffekt sind auch alle meine Kritikpunkte von anderen hier aufgegriffen worden und in anderer Form ausgedrückt.
Mal zusammenfassend was mir besonders stinkt:

-Unselbständigkeit: Ich denke jeder ist in der Lage mal zu googeln oder die Basics zu bemühen.

-Lobhudelei: Durchschnittshocker werden über den grünen Klee gelobt und ich frag mich immer öfters...warum?
Wenn mal was gutes dabei ist, is ja nich zu selten der Fall erkennen das fast immer nur die gleichen Leute.

-unnötige Fragen: Irgendwann haben die meisten deshalb auch keine Lust mehr die nötigen Fragen zu beantworten.

Mit der Rechtschreibung kann ich leben, solange es nicht in totales Buchstabenchaos ausartet.
Im übrigen freue ich mich über jeden Neuling der sich hier so einbringt, wie dieses Forum es verdient und beantworte denen dann auch gerne Fragen zu Ihren Problemen.
Is mir ja am Anfang nicht anners ergangen.
FB stört mich eigentlich überhaupt nich, ich schau überall rein.
Was mich stört ist diese FB-Mentalität einfach alles gut zu finden.(siehe Lobhudelei)

So und nu freue ich mich aufs nächste Jahr und wünsche mir zu Weihnachten eine Jeffsche Aufräumaktion. Dann wirds eh erstmal wieder besser - hoffe ich! +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Jörn »

ah hier gibts auch solch einen Tread :mrgreen: , haben wir in unseren autoforen auch, da bin ich ja quasi ein alter hase, und manchmal nervt es dann auch den 1000 tread zum thema haubenverlängerung oder sportsitze zu lesen, da es ja auch ne Suchfunktion gibt.

Aber ich denke mir dann auch jeder hat mal klein angefangen. Bin ja hier auch recht neu. und hab bestimmt auch mal die eine oder andere dumme frage gestellt. kommt halt vor.

was ich so in letzter Zeit bloß immer raus höre, ist das man eigentlich nur bei nem making off beteiligen dürfte, wenn man alles komplett schweißt oder wirklich alles allein baut. Der rest, der so wie ich, vorhandenes umgestalltet, dürfte wohl nicht das "recht" haben, das vorzustellen, find ich schade (ist jetzt mal überspitzt ausgedrückt, aber ich les das hier auch so zwischen den Zeilen). Denke mal jeder ist stolz auf sein Bike und hat auch das recht es zu präsentieren.

wie dem auch sei, ich finds dennoch klasse hier, hab dadurch ne menge cooler Leute kennengelernt und möchte das Forum auch nicht mehr missen.

so denn Frohes Fest und guten Rutsch.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Cheech2000? »

Jörn hat geschrieben:ah hier gibts auch solch einen Tread :mrgreen: , haben wir in unseren autoforen auch, da bin ich ja quasi ein alter hase, und manchmal nervt es dann auch den 1000 tread zum thema haubenverlängerung oder sportsitze zu lesen, da es ja auch ne Suchfunktion gibt.

Aber ich denke mir dann auch jeder hat mal klein angefangen. Bin ja hier auch recht neu. und hab bestimmt auch mal die eine oder andere dumme frage gestellt. kommt halt vor.

was ich so in letzter Zeit bloß immer raus höre, ist das man eigentlich nur bei nem making off beteiligen dürfte, wenn man alles komplett schweißt oder wirklich alles allein baut. Der rest, der so wie ich, vorhandenes umgestalltet, dürfte wohl nicht das "recht" haben, das vorzustellen, find ich schade (ist jetzt mal überspitzt ausgedrückt, aber ich les das hier auch so zwischen den Zeilen). Denke mal jeder ist stolz auf sein Bike und hat auch das recht es zu präsentieren.

wie dem auch sei, ich finds dennoch klasse hier, hab dadurch ne menge cooler Leute kennengelernt und möchte das Forum auch nicht mehr missen.
ohne Worte , :..., :..., :..., :...,
so denn Frohes Fest und guten Rutsch.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Cheech2000? »

falsch geklickt,mir egal aber viele sagen was ich denke und die meisten lieben .;+? egal ob neu oder länger dabei .;. .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Licht Maschine »

Jörn hat geschrieben: was ich so in letzter Zeit bloß immer raus höre, ist das man eigentlich nur bei nem making off beteiligen dürfte, wenn man alles komplett schweißt oder wirklich alles allein baut. Der rest, der so wie ich, vorhandenes umgestalltet, dürfte wohl nicht das "recht" haben, das vorzustellen, find ich schade (ist jetzt mal überspitzt ausgedrückt, aber ich les das hier auch so zwischen den Zeilen). Denke mal jeder ist stolz auf sein Bike und hat auch das recht es zu präsentieren.
-::- -::- -::-

Zu diesem Thema Makin Off hätte ich auch etwas zusagen:
Wie kann das sein,daß Leute mehr aufmerksamkeit und Posetive Einträge bekommen,wo man schon vorher sagen kann,das dieses Bike niemals eine Strasse erblicken wird oder sogar bei einem Treffen nie gesehen wird und andere, die mit Leib und Seele aus einem Rahmen von der Stange ein Bike her zaubert,wo sich manche eine Scheibe abschneiden könnten.Dieser selbe sucht vergebens nach einträgen der Bewunderung.
Daher ist es kein wunder das heut zu tage weder ein Making Off noch zeig dein Bike von einigen erbauer presentiert werden.


PS:Jeder,der hier länger als zwei bis drei Jahre (oder noch länger) ist,sollte seine alten Beiträge mal durchlesen und sich selbst fragen ob er besser und Niveu voller war,als die jenigen,die sich vor kurzer Zeit hier im Forum angemeldet haben.
Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Niveaucrash????

Beitrag von DarkHamster »

Diese Diskussion gibt es wirklich in JEDEM Forum, egal in welche Themenrichtung es geht.

Es gibt überall "Trolle", es gibt immer jemanden, der nicht so gut mit der deutschen Rechtschreibung befreundet ist ... und es gibt die, die schon lange dabei sind und jede Frage schon 1000x gelesen und 998x beantwortet haben.

Ich finde diese Diskussion nicht unbedingt sinnvoll, aber nungut.

Was den "hilfe!!!!!!111!!"-Thread angeht finde ich die Antworten teilweise wirklich bescheuerter, als die Frage vom Threadersteller :cry:

Ich stelle mich hier sicher nicht auf eine Seite oder so ... aber so ganz "unschuldig" ist wohl niemand an dem (vermeintlichen) niveauverfall.

Wenn ich durch Zufall sehe, dass ich eine Frage beantworten kann, dann tue ich das.
Ich weiss nämlich selber, dass die Forensuche grundsätzlich doof ist -.;

BTW: In den Basics fehlen mir irgendwie die gängigsten Cruiser und Teile-Shops ... oder habe ich die nur übersehen? Hätten mir heute gut weitergeholfen :) +-+.

Lasst euch nicht die Laune vermiesen, schließlich ist bald Weihnachten .;.

.;+?
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Trencher »

So, wenn schon mal alle dabei sind, kann ich auch meinen Senf dazugeben:

Ich mache zur Zeit ein Fernstudium, wo einem nach zwei Stunden gehörig die Birne qualmt. Zum Entspannen schaue ich ganz gerne hier in diesem Forum rein.
Streckenweise geht es mir aber auch wie PychoDad:
Wenn ein Thread einfach nur "hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!" heißt, dann kann das Kopfkino schon mal komische Filme zeigen wie: "hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! - Mein Haus brennt gerade!" oder "hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! - Ich habe Durchfall und kein Klopapier!" oder "hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! - Ich habe mir gerade was in meinem Hosenladen eingeklemmt!".
Puuuh! Zum Glück war's in der Rubrik "Allgemeine Cruiser-Themen". Also kann es soooo schlimm nicht sein. Daher angeklickt - und es kam schlimmer: "habe mir einen blade rahmen geholt ! so folgente frage welches tretlager einbauen möglichst günstigam besten mit ling oder habt ihr sowas noch liegen ??? und welches gabel lager auch schön günstig soll ja lowbudget bleiben !!!!!!!!!!!!"
Gut. Groß-/Kleinschreibung: muß ja niiiiicht unbedingt sein, aber so dann und wann ein Komma oder Punkt würde das ganze Anliegen etwas "lesenswerter" machen. Vielleicht auch mal die foreneigene Suchfunktion (ja, ich weiß: es ist langwierig...) nutzen oder mal etwas im www. googeln - und dann kann man immer noch (höflich - ja: höflich!) fragen. Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen. Oder etwa doch???
Ich möchte jetzt nicht auf dem Kollegen herumhacken - zumal ich ihn ja nicht mal kenne. Aber wenn so etwas gehäuft auftritt, dann kann man den Verfall der Sitten durchaus auf herzlichste beklagen.
Warum gibt es hier denn die "Basics" von Doc Holle? Er wird sich diese Mühe wohl kaum aus Jux und Dollerei gemacht haben: "Ich stell' das jetzt mal so rein - lesen wird das eh' niemand!" Dabei sind gerade die Basics eine kleine Goldmine.
Als ich mit Cruisern angefangen habe und von Fahrrädern NULL Ahnung hatte, war ich dankbar für jeden kleinen Tipp (und bin es auch heute noch!).
Und über alles, was über die Basics hinaus geht, läßt sich trefflich Plaudern. .;.
Ich denke, es ist einfach die Jahreszeit (regnerisch und trüb...), die einen so deprimiert. Da ist man schnell mal gereizt. Die Vorweihnachtszeit ist ohnehin stressig genug...
Freuen wir uns also aufs Weihnachtsfest mit seinen besinnlichen und geschenkpflichtigen Feiertagen.. :)

.;+?

In diesem Sinne: Ho-Ho-Ho!

Bild
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Felt-Jäger »

Zum Thema Muffen und ob diese in dieses Forum gehören sollte man vielleicht einfach mal den Bedrüßungstext auf unserer Startseite lesen:

Willkommen im Paradies der Pedale! Auf TretHarley.de findest Du Bikes der besonderen Art.
Egal ob Cruiser, Chopper, Stretch, Eigenbauten oder Lowrider, erlaubt ist was ungewöhnlich ist. Das Herzstück von TretHarley.de ist die Foren-Community . Im Forum triffst Du eine Menge cooler Leute, die Dir bei Problemen und Fragen helfend zur Seite stehen.


Sollte damit eigentlich beantwortet sein. Ebenso worum es in einem solchen Forum eigentlich geht...

Zum Thema
"die Moderatoren sollten ihre Aufgaben mal ernst nehmen" muss ich dann auch die Frage stellen:

Wer nimmt sich das Recht, die Arbeit im Hintergrund, die ein solches Forum und dessen Überwachung zwangsweise macht, zu beurteilen? Der geringste Teil davon ist öffentlich zu sehen.
Wenn man nichts von den Mods liest, heisst dies noch lange nicht, das dieselben untätig sind.

Hier kann ich dann auch nur zitieren:

Lesen, denken, posten!

Meinen Dank an alle, die die Arbeit der Mods (die dies freiwillig und unbezahlt in ihrer - meist sehr knapp bemessenen Freizeit - tun) trotzdem anerkennen und schätzen.

...und das es im Muffenbereich ein doch nicht gerade Vera-am-Mittag-mäßiges Niveau und eine hohe Aktivität zu verzeichnen gibt, spricht - denke ich zumindest - eine klare Sprache...

Dazu noch ein schönes Zitat von Uwe Seeler:

"Wenn du immer kritisiert wirst, kannst du nicht alles falsch gemacht haben. Im Spiel wird auch immer nur derjenige angegriffen, der den Ball hat..."

In diesem Sinne allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest von einem derzeit berufsbedingt stillen Moderator!

.;+? .;+? .;+?
Zuletzt geändert von Felt-Jäger am 20.12.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renegade1972 »

also ich wünsch euch n schönes weihnachtsfest und n paar ruhige tage mit schönen und vielen geschenken und leckerem essen. :wink:

eins noch am rande .;+? und das is auch gut so.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Ron_Devous »

Nochmal Meldung von einem Moderator:

ich habe mich jobtechnisch verändert und mach jetzt knallharte Büroarbeit von 8-16 Uhr. Von daher streichel ich nur noch gelegentlich mit pflegender Hand über das Forum. An die Inhalte gehe ich nur noch sehrsehr selektiv ran. Interessentechnisch habe ich mich auch ein wenig in den Bereich Kohlefaser, weil technisch anspruchsvoller und meiner Figur zuträglicher.
Das gilt moderatorentechnisch nicht nur für mich.
Wenn hier jemand (der sich selbst ernst nehmen kann) mitmoderieren will, kann derjenige sich gerne melden. Wir wollen uns hier ja nicht abkanzeln.

Fast jeder, der aktuell Arbeit hat, hat kaum noch Zeit, sich durch das Forum geschweige denn Facebook zu ackern.
Was den aktuellen Ausstoß an unterdurchschnittlich angeht: fuck off! Ich guck gar nicht mehr hin.
Die goldenen Zeiten sind vorbei und, was wesentlich ist, damit gibt es keine frischen Rahmen und Teile von der Stange mehr. Dadurch verlagern sich viele auf andere Bereiche (Muffen und Fixed).
Und Eigenbauten mit Potenzial waren schon immer rar.
Bild
Computer says No!
Hackfresse

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Hackfresse »

..also vorweg ich mag Muffen und finde es ja gut genauso wie eine gesunde Diskussion.

Aber....

....es wird immer nur die Schuld bei denen gesucht, die sich bei FB austauschen oder ihre Bikes dort posten bevor sie es hier tun.
Das aber mind. genau so viele im Muffen Forum rumtreiben und nicht mehr im Cruiser Bereich... das is dann wiederum egal..... un natürlich gibt es einen gesunden Zuwachs in diesem Bereich, denn so eine Muffe ist ja nun nicht gerade eine seltenheit( im vergleich zu einem Cruiser).. aber ich schweiffe schon wieder ab.

Es geht nicht darum ob ich Muffen gut oder schlecht finde, oder ob sie eine Bereicherung sind. Es geht um die sinkende Qualität im Cruiser Bereich, der auch darauf zurück zu führen ist, das sich sehr viele ehem. Cruiseristen nun den Muffen zugewand haben und sehr wenig bis garnicht mehr am Cruiser schrauben. Ihr eit genauso an dem Mangel an Qualität schuld wie jene, die NURNOCH bei FB Posten.
Zum Thema Muffen und ob diese in dieses Forum gehören sollte man vielleicht einfach mal den Bedrüßungstext auf unserer Startseite lesen:
hab ich mehrmals und immer wieder den Satz gesehen ".... DEIN CRUISERFORUM"......
Wer nimmt sich das Recht, die Arbeit im Hintergrund, die ein solches Forum und dessen Überwachung zwangsweise macht, zu beurteilen?
Ich, denn als ehem.Moderator eines Technik Bereichs in einem Etwas "grösserem Forum kann ich das und selbst wenn nicht nehme ich mir das Recht die Arbeit derer zu kritisieren wenn ich der Meinung bin, das das was schief läuft.
Die meisten, wie auch ich, stehen in Lohn und Brot. Haben Familie und Kinder und auch ein Leben abseits des Internets ABER entweder bin ich Moderator und achte auf die einhaltung gewisser ... sagen wir mal "Grundsätze" oder aber ich entsage mich der Verantwortung, wenn ich weiss ich habe dafür keine Zeit. Was ja nicht schlimm ist, aber sich fast garnicht kümmern geht nicht.

Und da möchte ich nun Zitieren:" Wenn einer glaubt, nur weil er Flügel hätt, das er ein Vöglein wär, so irrt sich der."

Es soll hier niemand angegriffen werden oder eine kluft zwischen den Bereichen entstehen, es sollen sich nurmal alle bitte am Sack packen und das Forum mal wieder zur Nr.1 ein im Thema Cruiser bau machen.
Fundierte Komentare, berechtigte aber faire Kritiken, Aussage kräftige Berichte. Kurz um Geile Making of´s.
Antworten