Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Beitrag von renegade1972 »

sm parts kann ich empfehlen...netter tel kontakt.

und es heißt NABE nicht naRbe +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:ja naja woher soll er auch wissen welches ritzel auf deine NARBE passt wa -.;
Haste echt mit gekriegt das das Nabe heißt ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Beitrag von Bass-Planet »

Ich habe angerufen und mußte mir anhören das er nicht alle Naben und Ritzel montieren kann . Auf gut Deutsch gesagt . Das ist halt so wie es ist und nicht sein Problem . Immerhin könnte ich es umtauschen .
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Beitrag von Cheech2000? »

Bass-Planet hat geschrieben:Ich habe angerufen und mußte mir anhören das er nicht alle Naben und Ritzel montieren kann . Auf gut Deutsch gesagt . Das ist halt so wie es ist und nicht sein Problem . Immerhin könnte ich es umtauschen .
so eine antwort hat keiner verdient -.: -.: -.:
Bild
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Beitrag von Bass-Planet »

Habe mit viel nachfeilen das Ritzel auf die Nabe angepasst . Jetzt nur noch auf die neue Achse ich glaube es heißt so warten und dann sollte alles passen . Eventuel noch am Rahmen platz für die Kette schaffen . Habe aus den Fehlern gelernt .
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Verkäufer ohne Plan , schickt mir Adressen von Shops mit Ahn

Beitrag von theviruz »

Hey Bass-Planet.

ICh hab mit Marcel auch schon öfter Kontakt gehabt, Privat sowie geschäftlich und kann von meinen Erfahrungen aus sagen das er ein guter Mann ist und sich auch mit der Materie auskennt.

Wie hier im Thread bereits geschrieben wurde, Ritzel für Schaltnaben sind genormt, jedoch übernimmt nicht jeder Nabenfarbikant Garantie dafür das Ritzel aus anderen Fertigungen (ua Offsetritzel genau passen) deswegen, und grade weil Online Handel, hält sich der Verkäufer aus solchen Sachen raus und verkauft das was bestellt wird.

Bestes Beispiel-hatte vor einiger Zeit einen Kunden im Laden (Fixie und Singlespeedshop) der sich bei mir eine Nabe und ein Ritzel bestellt hat-Beides nicht kompatibel zueinander. Ich hab ihn darauf hingewiesen, worauf hin er mir entgegnete das er woanders diese Kombination bereits fahren würde. Naja, was soll ich machen Kunde ist König, und wie Marcel schon sagte, kann man ja immer noch umtauschen. (was ich 3 Tage später machen durfte ;))
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten