Tr.Fa. ME001 nur haben wird es geschaft / S.4 Finish
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
mag die schlanken reifen, muss nicht immer ne 100er-felge...
steh auf 28"
steh auf 28"
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
- LottnRocker
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
meine rede und man kann auch so mal richtig schnell fahren ohne gleich aus der Puste zusein.mops-cruiser hat geschrieben:mag die schlanken reifen, muss nicht immer ne 100er-felge...
steh auf 28"
Oh da fählt mir ein. . . zum Thema aus der Puste. . . vieleicht sollt ik da dann die übersetzung von 48 zu 15 auf einer 515 dochmal überdenken. lach
- brinkideluxe
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Alles richtig gemacht, Lotti. Vom feinsten!
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Ist es bei diesem geilen Projekt zwischen den Feiertagen eigentlich weitergegangen?
- LottnRocker
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Deichcruiser hat geschrieben:Ist es bei diesem geilen Projekt zwischen den Feiertagen eigentlich weitergegangen?
Ja klar hab dann doch nach der ersten 20km Testfahrt denn Antrieb und die Felgen gewechselt.
Rollt jetzt auf 28 x 35mm Felgen von Garzelle. Antrieb getauscht. die 515 flog raus "Hatte dann doch leichte alters erscheinungen trotz Restauration" wurde ersetzt durch eine 3111 Baujahr 82.
Reifen sind erstmal die Balloonweißwandreifen drauf "28 x 2.0"
Fliegen aber warscheinlich auch wieder runter und die Grobstollen von KENDA kommen wieder rauf .
- mops-cruiser
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
geht sattel noch tiefer, oder zu groß dafür??
vielleicht ne layback rein!!!
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...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Also ich find das mit dem Sattel recht simmig. Ich glaube das sieh bisschen doof aus wenn der Sattel ganz tief sitzt
Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
das ist super geworden
ich würde mir allerdings ´nen anderen sattel wünschen - was flacheres - dieser baut zu dolle auf
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Sattelstange kann bei meiner Größe leider nicht weiter runter. Es wird ja auch noch ein Gepäckträger mit einer Holztransportkiste verbaut, da fällt die hohe Sattelstange nicht mehr auf. Mit der Sattelwahl. . . Entweder wird der neu Bezogen oder es kommt ein Einarmschwinger von Winkopp unterm Arsch. Ik mag die alte Sattelform.
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Sachmal was für eine Beinlänge hast du so ungefähr?
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
von Sattel zu Pedale ausgestreckt sinds bei mir genau 92cmDeichcruiser hat geschrieben:Sachmal was für eine Beinlänge hast du so ungefähr?
Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Mit der Sattelwahl. . . Entweder wird der neu Bezogen oder es kommt ein Einarmschwinger von Winkopp unterm Arsch. Ik mag die alte Sattelform.[/quote]
wittkopp - find ich prima obwohl der auch ziemlich klobig wirkt
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
wittkopp - find ich prima obwohl der auch ziemlich klobig wirkt[/quote]nappa hat geschrieben:Mit der Sattelwahl. . . Entweder wird der neu Bezogen oder es kommt ein Einarmschwinger von Winkopp unterm Arsch. Ik mag die alte Sattelform.
Quatsch. Geht schon. Mein Retroarsch brauch was Klobiges Bequemes . Lach. . .
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Die Luftpumpe evt. unters Oberrohr in den Tankraum hängen, würd glaubich stimmiger aussehen.
Ansonsten noch die Gabelverzierung/Schutzblechverzierung auf den Rahmen übertragen.
Ansonsten noch die Gabelverzierung/Schutzblechverzierung auf den Rahmen übertragen.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
- LottnRocker
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Re: Tr.Fa. ME001 Update / Stempellbremse S.2
Besengte Sau hat geschrieben:Die Luftpumpe evt. unters Oberrohr in den Tankraum hängen, würd glaubich stimmiger aussehen.
Ansonsten noch die Gabelverzierung/Schutzblechverzierung auf den Rahmen übertragen.
Luftpumpe ? Klar würd ik gerne wa Nur sind die Oberrohre etwas Dicker. Da Past leider nicht die Halterung rann.
Verzierung wird vom Orginal übernommen / Sprich Steuerrohr weiß Feilförmig ausfallen auf die Oberrohre mit Roter Umrandung so wie beim Görike üblich
Aber das kommt Irgendwann zum schluß wenn der Testaufbau durch ist.