Meins

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
elodia
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:17

Re: Meins

Beitrag von elodia »

schick^^

der velor fährt sich super, so lange keine original-teile dran sind ;)

ich bin übrigens auch für ne springergabel :..., und ne weiße kette. (gibts z.b. bei mr. ride oder classic cycle)
und das grün find ich gar nicht mal so übel. ist mal was anderes als das ewige schwarz an cruisern. ich finde zwar, man kann eigentlich nie genug schwarz tragen, aber ein bisschen abwechslung ist auch mal ne nette sache -::,

wenns denn dann da ist, ist sowieso erstmal nur fahren angesagt. die jahreszeit mit dem guten wetter steht ja auch vor der tür und so -**.
Bild
Alex.M
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.2012, 11:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Meins

Beitrag von Alex.M »

Hi,

also...das Rad is bei mir angekommen.Und ich hab mir echt ein 2tes Loch in den Bauch gefreut wie der Hermes-Bote 2x geklingelt hat...
Der Plan war : Rad zusammenschrauben..draufsetzen und erst mal ne Runde drehen.
Die Realität sah aber anders aus...anstatt zusammen, hab ich den Hocker erstmal auseinander bauen müssen...mit losem Tretlager und losem Steuersatz is schlecht fahren.
Das Ergebniss : Tretlager...kaputt und dem Steuersatz war auch schon ganz schlecht.
Was hab ich mich geärgert !!!

So werden nun die Teile ersetzt, neuer Lack (aus der Dose und natürlich Schwarz) kommt auch drauf (auch wenn einige meinen das Grün sähe gut aus...tut es vlt aufm Foto...aber in echt?? NÄÄÄÄ !!!! )Nun hoffe ich das der Hobel bis zum Wochenende wieder auf die Räder kommt.

Weiter Umbauten kommen bestimmt noch, aber erst im Winter..
Wenn das Rad am We wieder rollt gibbet auch Bilder...

Gruß aus Oberhausen
Alex
Benutzeravatar
elodia
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2011, 23:17

Re: Meins

Beitrag von elodia »

das mit den lagern ist natürlich ärgerlich...
aber, wenn du dosen-schwarz raufknallst, dann solltest du dir definitiv n ummanteltes schloss zulegen. die farbe platzt nämlich schnller ab, als man gucken kann. sieht man bei der schaukel vom bunten sehr schön .;,
Bild
Antworten