Ende aus und vorbei

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von cruiserandy »

das ging ja schnell mit den gabeln . aber ich finde es ist nach wie vor ein märchen mit der extra bestellung . ich habe die gabel seit montag im laden im verkauf . 99 euro. leider sind schon fast alle weg . ich bin froh die nicht hier bestellt zu haben . sonderbestellung . ich lach mich tod . junge junge . die gibt es in ganz deutschland . aber schon das du die jetzt auch abgeholt hast . eure sonderbestellung . ::,+
sorry musste einfach mal sein .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von termi »

@Andy :-o
Gibt es doch nicht. Warum wird hier und da auf Lima rumgehackt? Zu dem Zeitpunkt wo Frank die Geschichte angeleiert hat, hast Du die auch nicht bekommen. Steht sogar hier in dem Thread.
Lima = Privatmann, Du = Händler
Lima mußte ackern um die Gabeln überhaupt zu bekommen und den Händlern ist die jetzt in den Schoß gefallen. Der Private ist von Felt oder wem auch immer 2.Klassik behandelt worden und muß sich jetzt auch noch Vorwürfe anhören??
Wundert hier sich noch jemand, das keiner mehr Bock hat irgendwas in unsere Gesellschaft einzubringen ;;.

Mich kotzt gerade diese Welt an ::,+
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

cruiserandy hat geschrieben:das ging ja schnell mit den gabeln . aber ich finde es ist nach wie vor ein märchen mit der extra bestellung . ich habe die gabel seit montag im laden im verkauf . 99 euro. leider sind schon fast alle weg . ich bin froh die nicht hier bestellt zu haben . sonderbestellung . ich lach mich tod . junge junge . die gibt es in ganz deutschland . aber schon das du die jetzt auch abgeholt hast . eure sonderbestellung . ::,+
sorry musste einfach mal sein .
Sorry Andy, aber deine Kritik finde ich doch schon arg unfair. Frank hat sich wirklich sehr
darum bemüht, hier ne Aktion für andere User auf die Beine zu stellen und Er profitiert auch
kein bisschen selbst davon, wie es z.B. gewerbliche Anbieter tun, wenn Sie hier im
Forum etwas anbieten.

Ich denke auch, dass Frank den Stein erst ins rollen gebracht hat, denn es war zuvor augenscheinlich
keiner in der Lage diese Gabel zu besorgen. Selbst Du hast dich gleich hier mit in die Liste
eingetragen und bist dann wieder abgesprungen, weil hier behauptet wurde, dass die Gabel
nichts taugt.

cruiserandy hat geschrieben: SORRY: ICH BIN RAUS:

EINE 2. wahl gabel möchte ich auch nicht . jetzt verstehe ich auch warum man mir als langjährigem händler die gabel bei sport import -felt- nicht bersorgen möchten .
;;. ;;. ;;.
Und jetzt hast Du diese "2.Wahl Gabel" (die Du selbst nicht wolltest) auf einmal im
Sortiment und bietest Sie nicht nur deinen Kunden an, sondern machst auch noch Frank´s
Aktion madig und protzt mit deinem Dumpingpreis?

Entschuldigung, aber da muss ich echt ::,+
Das ist leider ein Paradebeispiel, warum zuverlässige Leute die Lust verlieren hier noch irgendetwas
für die Cruiser-Community auf die Beine zu stellen!

Aber herzlichen Glückwunsch Andy, dass Du dein Gabel-Kontingent (das Du ohne Frank wahrscheinlich
garnicht im Sortiment gehabt hättest) fast schon komplett und gewinnbringend unter die
Leute gebracht hast -::-
Bild Bild
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Freddymopar »

Ist ja schon merkwürdig von Andy, erst scheiss Gabel dann selbst verkaufen. Ist das bei einem guten Fahrradgeschäfft so üblich? Mmh ich weiss ja nicht. Sollte sich jeder sein Teil drüber denken.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von cruiserandy »

ich hatte meinen grund warum ich zurück gezogen habe. aus vielen richtungen kam die aussage das es die gabel im mai in jeden laden geben wird. auch bei uns natürlich . ich mache keinem was madig JEFF. ich wollte nur mal klarstellen das die gabel keine extra bestellung ist . vielleicht bei lichtmaschiene. aber ansonsten stand schon wenige tage nach beginn dieser action fest das diese gabel in deutschland bald überall erhältlich sein wird . -::-

ich würde sagen TOLLE action wenn es mal jemand schafft die grosse gefederte doppelbrückengabel zu besorgen . +?., +?.,

keine sorge , meine bestände sind innerhalb von 2 tagen schnell runter gefahren . hatte sich schnell rum gesprochen :-P . auch ohne GROSSES aufsehen hier im TH , jeff.

b ware wurde von mir kurz angemerkt als info von sport import ! das nur für die ganz klugen hier .

der händler reagiert auf die nachfrage der kunden . da mich viele in den letzten 3 monaten nach der gabel gefragt haben musste ich auch handeln . wo ist das problem ????? für mich gibt es da keins !!! -::- -::-
Zuletzt geändert von cruiserandy am 31.05.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von cruiserandy »

Freddymopar hat geschrieben:Ist ja schon merkwürdig von Andy, erst scheiss Gabel dann selbst verkaufen. Ist das bei einem guten Fahrradgeschäfft so üblich? Mmh ich weiss ja nicht. Sollte sich jeder sein Teil drüber denken.


ja erst scheiss gabel.

scheiss gabel wenn b ware. das als kurze antwort für dich .
oben steht es ausführlich!
Zuletzt geändert von cruiserandy am 31.05.2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Photoworx Olli »

Ja,aj...bei facebook wird auch schon fleißig gehetzt... :-o :-o :-o .Übrigens von Forenmitgliedern,die dort auch in der Freundesliste von Frank zu finden sind... ::,+ ::,+ ::,+ .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von termi »

Andy, dann ist ja alles klar! Großes Kino von Dir -::- In einer Gemeinschaft hätte man auch mal sagen können das es die Teile bald im Laden gibt. Dann hätte Lima sich um Haselnuss-Schnaps kümmern können und nicht um lumpige Teile Für ALLE.

+-:;
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von LottnRocker »

Tja liebe leute. Das können wohl einige garnicht ab, wenn man mal klartext redet und den ein oder anderen seiner Kompforzone verletzt. Fakt ist eins der Termin für die Feltparts allg. Nicht nur die Gabel. Wurde vom Felt EU Vertrieb schon Ende 2011 für mitte 2Quat 2012 Festgelegt. Der Termin ist im Handel eigentlich bekannt. Und Felt wird sicherlich nicht extra ne Ladung vor Release nach Deutschland versenden. Welches in 4 Monaten schon oft genug gesagt worden is
t. Aber wie gesagt dann fühlen sich dann einige ja angegriffen wenn man fakten aufn tisch legt. Eine Mail an denn Felt Vertrieb hätte gereicht. Dann hätte man eine aussage gehabt. Naja so ist es gelaufen. Zum Thema Dumping . Tja jeder Laden hat seine Vertriebswege. So gibts bei SM Felgen und Speichen günstiger wie bei Haus der räder, bei classix gibts reifen und zubehör günstiger. Naja und der andy kommt eben gut an die Gabel rann. Das ist nun mal Freie Marktwirtschaft. Die Preisgestalltung ist dem Verkäufer überlassen.Solltet ihr mal drüber nachdenken.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

cruiserandy hat geschrieben:ich mache keinem was madig JEFF.
hmm sorry, ich lese ganz klar einen anderen Ton aus deinem Beitrag und da geht es mir ganz
offensichtlich nicht alleine so (wie ich gerade in meinem PM-Fach feststellen muss).
cruiserandy hat geschrieben:ich wollte nur mal klarstellen das die gabel keine extra bestellung ist . vielleicht bei lichtmaschiene.
Was willst Du mit dieser Aussage und deiner Kritik hier eigentlich erreichen? Du hast doch dein
Geschäft mit den Gabeln nach eigenener Darstellung schon gemacht.

Ich finds einfach total daneben Aussagen wie diese hier zu schmettern:
cruiserandy hat geschrieben:aber ansonsten stand schon wenige tage nach beginn dieser action fest das diese gabel in deutschland bald überall erhältlich sein wird .
Du=Fachhändler
Frank=privater Cruiser-Freak mit Job und Familie

Bevor Frank die Aktion startete, war kein Fachhändler in der Lage oder Willens diese Gabel zu
besorgen. Im Gegenteil, die einzigen Fachhändler Die in diesem Forum zugegen sind, haben
dieses Produkt ohne jegliche, sachliche Erläuterung zerissen und abgewertet.
Frank hat sich da mit viel Engagement für eingesetzt, dass auch andere Interessenten die
Gabel bekommen können und dass die Gabel "bald überall in deutschland erhältlich sein würde"
hat hier auch keiner von den "Fachhändlern" kund getan.
Da ist es natürlich einfach sich jetzt großkotzig hier auszulassen und Frank als "Deppen" hinzustellen .:.,
Bild Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von LottnRocker »

termi hat geschrieben:Andy, dann ist ja alles klar! Großes Kino von Dir -::- In einer Gemeinschaft hätte man auch mal sagen können das es die Teile bald im Laden gibt. Dann hätte Lima sich um Haselnuss-Schnaps kümmern können und nicht um lumpige Teile Für ALLE.

+-:;
Wurde gesagt aber schön wieder gelöscht die beiträge
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

LottnRocker hat geschrieben:Das ist nun mal Freie Marktwirtschaft. Die Preisgestalltung ist dem Verkäufer überlassen.Solltet ihr mal drüber nachdenken.
Ich glaube Du bist Derjenige, Der hier mal nachdenken sollte, die Community ist keine
"Freie Marktwirtschaft" und ich habe hier seit jeher den Handel von gerwerblichen, sowie
privaten Usern geduldet, unter der einen Voraussetzung, dass hier fair miteinander
umgegangen wird!

Was Andy hier (als Gewerblicher) gerade abzieht, ist für mein Empfinden alles Andere als fair!
Bild Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von cruiserandy »

Jeff hat geschrieben:
LottnRocker hat geschrieben:Das ist nun mal Freie Marktwirtschaft. Die Preisgestalltung ist dem Verkäufer überlassen.Solltet ihr mal drüber nachdenken.
Ich glaube Du bist Derjenige, Der hier mal nachdenken sollte, die Community ist keine
"Freie Marktwirtschaft" und ich habe hier seit jeher den Handel von gerwerblichen, sowie
privaten Usern geduldet, unter der einen Voraussetzung, dass hier fair miteinander
umgegangen wird!

Was Andy hier (als Gewerblicher) gerade abzieht, ist für mein Empfinden alles Andere als fair!

JEFF- wo ist dein problem .ich bin hier nicht gewerblich unterwegs.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Freddymopar »

cruiserandy hat geschrieben:
Freddymopar hat geschrieben:Ist ja schon merkwürdig von Andy, erst scheiss Gabel dann selbst verkaufen. Ist das bei einem guten Fahrradgeschäfft so üblich? Mmh ich weiss ja nicht. Sollte sich jeder sein Teil drüber denken.


ja erst scheiss gabel.

scheiss gabel wenn b ware. das als kurze antwort für dich .
oben steht es ausführlich!
Red dich doch nicht raus, es geht doch darum das du erst sagst scheiss Gabel und dann B-Ware und dann steht sie bei dir im Laden. :-o
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

cruiserandy hat geschrieben:JEFF- wo ist dein problem .ich bin hier nicht gewerblich unterwegs.


achso, dann ist der Preis von 99€ (den Du hier für deine Gabeln bewirbst) quasi "unter der Hand" und
ohne Rechnung? :roll:

Das lass mal nicht das Finanzamt lesen :wink:
Bild Bild
Antworten