Lebkuchen im Fischland

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Hey, ich war lange nciht mehr hier. Aber cruisen ist schöner als schreiben.

+?.,

Ich habe ab Mittwoch Urlaub und fahre gen Norden (erst Hamburg, dann Lübeck, dann Kiel).

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das mein Cruiser mit dabei ist, weiss zwar noch nicht wie ich ihn dann während dem Fusion Festival (letzte Etappe meines Urlaubs) vor Langfinger und Zerstörer schützen soll, aber die 11 Tage vor dem Festival wollte ich schon ein bisschen durch die drei Städte cruisen.

Aber alleine cruisen macht kein Spaß. Hat jemand aus den genannten Städten Lust mit mit zu connecten um vllt. ne kleine Rundfahrt zu machen?

Da ich hier selten im Forum bin, schreibt mir doch bitte ne email (ponelli.peter@googlemail.com) oder schreibt micht auf Facebook an (http://www.facebook.com/kosh.dj)

LG Peter
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Crank!Basti »

Hey hey, da machter einfach ma in'n Norden hoch! Ich denke, daß du in Lübeck auf jeden Fall Leute findest, die 'ne Runde mit Dir rollen. Frag mal den Sazh ganz lieb nach 'ner "persönlichen" Stadtführung - lohnt sich! ;) .;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Hey Basti,

in Lübeck bin ich allerdings nur an einem Tag (23.6.), HH 14.6.-20.6., Kiel 22.6.-24.6.. Lübeck wird nur ein Tagesausflug, treff mich mit nem Arbeitskollegen zum Labskaus essen und Marzipan kaufen :-)
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Crank!Basti hat geschrieben: Frag mal den Sazh ganz lieb nach 'ner "persönlichen" Stadtführung - lohnt sich! ;) .;.
Der Name sacht mir was....... ;;.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Crank!Basti »

Peter Ponelli hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben: Frag mal den Sazh ganz lieb nach 'ner "persönlichen" Stadtführung - lohnt sich! ;) .;.
Der Name sacht mir was....... ;;.
https://www.facebook.com/sazh.vanpiewbendruus
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

danke, hab ihn angeschrieben
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von snotfree »

Guter Plan zur Kieler Woche hier aufzutauchen ;!: Wird bestimmt ne Ausfahrt von Bahnes Laden aus geben. Ich selbst muss gucken, ob ich da Zeit habe, ist leider Zeitgleich mit dem Gildefest bei uns in Heikendorf (ca. 45 Minuten ausserhalb von Kiel) Lohnt sich auch immer mal vorbei zu gucken .;.
whatever
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Deichcruiser »

Also wir haben am 16ten in HH Stammtisch und vorher wird auch gefahren, fühl dich eingeladen
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Hallo,

na das klappt ja Super.

Kann mich mal noch ein Kieler über facebook adden? Ich kenne leider bahnes laden nicht.
In Kiel bin ich nun leider nur vom 21.-23. weil meine Übernachtungsmöglichkeit abgesagt hat, ich nehme dann nen Campingplatz (Kiel Falkenstein, Palisanderweg, Kiel-Friedrichsort). In Lübeck bin ich dafür vom 23.-25. und nicht nur AM 23. :-) bin auch auf nem campingplatz (Lübeck Schönböcken, Stenrader Damm 12).

Mit Sazh (Lübeck) und Deichkind (HH) bin ich nun auf FB verbunden.
Sehr schön. Da habe ich schon mal zwei Kontakte. vllt addet mich ja noch ein Kielr Cruiser.

Danke auch an buddha für das Angebot mit der Fusion, eine Sorge weniger alter. Freue mich.


Am 16. ist der Stammtisch in HH? Au Weia.....am 15. lege ich auf der Geb. Party meiner besten Freundin auf (grüner Jäger) Das wird eine sehr "schlimme" Party, ich hoffe ich kann dann am Samstag wieder laufen, gucken, Stehen, oder überhaupt irgendwas von mir geben.

Wann u wo ist dieser Stammtisch bzw die Fahrt?


Edit hat grad in der Signatur den Link zu HP von Bahnes Radsonne entdeckt, Kontaktdaten werden gespeichert.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von snotfree »

Hab dir bei Facebook gleich mal ne Anfrage gesendet. Der Campingplatz Möltenort ist übrigens nur 5 Minuten zu fuss von mir entfernt, direkt am Wasser. -::,
Gruß, Lasse
whatever
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Hey Lasse, danke Anfrage ist angekommen u bestätigt.

Der Campungplatz, den du nennst, ist aber ein anderer oder?

LG Peter
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Ach der, ja den habe ich auch schon gefunden. AAAber ich habe mich für den andern entschieden, weil ich mich auch mit einem Kumpel aus Felm treffen will, der ist auf der anderen Seite des Wassers und von Felm nur 10 cruiserfreundliche km entfernt :-)

Von Kiel halt 13, aber das ist kein Problem.

Gruß PP
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Deichcruiser »

Ach du machst mukke in HH, na da könnte man sich ja glatt überlegen mal vorbei zu schauen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Peter Ponelli »

Ja, aber nur am Freitag auf einer privaten Geb Party :-) zwar sehr gross aber privat.
Aber ich glaube im grünen Jäger ist unten immer normal Disco für alle, wir haben nur den oberen Bereich gemietet, sind aber dann auch ab u zu nach unten gegangen. (umkehrschluss: +?., )

LG PP
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lebkuchen im Fischland

Beitrag von Deichcruiser »

WIe exklusiv :wink: Na denn mach mal nicht so dolle, nicht das wir dich mit Klebeband ans bike tapen müssen +?.,
Antworten