11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Antworten
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Wolfsmilch »

@huby, war sehr schön, unsere Unterhaltung über CNC Programme und deren Zeitaufwand, war sehr geil, Dich (und ein paar von den restlichen ca. 200 Teilnehmern) kennen gelernt zu haben, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder (hoffentlich). .;.

Grüße, Wolfgang

von mir auch noch so ein schön spätes Bild

Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Skeleton »

Jeff hat geschrieben: Ansonsten möchte ich mich unbedingt den Worten von Amex anschließen, es war mehrfach
beschämend für uns, wie sich einige "Fahrrad-Rocker" gegenüber Unbelteiligten verhalten
haben. Um nur ein Beispiel zu nennen: An einem Engpass mitten im Wald fliegt plötzlich
eine leere Beckspulle von einem Hinterman an mir und Kathi vorbei, direkt vor die Füße eines
älteren Herren, der uns entgegen kam. Dieser fragte dann (berechtigterweise) ob das denn
normal sei, seinen Müll einfach in den Wald zu schmeißen worauf der Flaschenwerfer (oder jemand
von seinen Kumpels) auch noch pampig wurde und zu dem Opa sagte: "nanana, wir woll´n ma
nich unfreundlich werden!
"
.:.,
Ich war zwar bei diesem Cruise nicht dabei, muss mich aber wundern, warum in so einem Fall (oder besser gesagt offensichtlich Fälle) nicht eine interne Regulierung stattgefunden hat ;;. - also wenn so was bei einem unserer Cruises stattfinden und ich das mitbekommen würde, würde ich mir den/die Betreffenden direkt zur Brust nehmen +-. und als Organisator im Zweifelsfall sogar vom Cruise ausschließen, ggfls. auch während des Cruise +-:;
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Jeff »

Ich hab mich hinterher auch wirklich geärgert, dass ich in dem Moment nicht vom Rad gestiegen
bin, die Pulle eingesammelt und mich bei dem Mann für das Verhalten meines "Mitfahrers"
entschuldigt habe. Den (höchstwarscheinlich) alkoholisierten Verursacher direkt anzusprechen
hätte jedenfalls nichts bewirkt. Ich hatte streckenweise den Eindruck, das einige (wenige) im
"Dauer-Proll-Modus" unterwegs waren und es im Dunstkreis der eigenen "Gang" in eine gewisse
"Gruppendynamik ausgeartet ist.

Gut, bei einer Truppe von mehr als 200 Leuten ist es absolute Glückssache wenn der Veranstalter so
kleinere Vorfälle selbst mitbekommt, gerade wenn sich das Teilnehmerfeld über mehrere hundert Meter erstreckt. Vielleicht war ich diesmal auch einfach nur zu oft im richtigen Moment an der falschen
Stelle :roll:

Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe die Leute zu belehren und bloss zu stellen, falls sich durch mein Beispiel vielleicht ein oder zwei Leute angesprochen fühlen, würde ich mich freuen
wenn es im nächsten Jahr (vorausgesetzt der Cruise findet überhaupt noch statt) etwas zivilisierter
zugeht schon allein dem Respekt des Veranstalters, Mitfahrern und Passanten gegenüber -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Shadow-Man »

Bin sehr froh das es doch mehreren Leuten aufgefallen ist und es bei einem Cruise nicht an der Tagesordnung ist. Es war mein erster Cruise und ich war doch an einigen Momenten ziemlich verwundert über das Verhalten der Leute... Der Alkohol ist in Strömen geflossen, von einer Person habe ich zweimal mitbekommen das er sich auf die Fresse gelegt hat, wohl weil besoffen. Einmal direkt hinter mir, einmal direkt vor mir (und ich wäre ihm fast reingekracht). Dazu noch das ein paar Leute meinten, sie müssten ihr eigenes Ding durchziehen, Schlangenlinienfahrer, etc...

Ich bin froh hinterher von den Leuten gehört zu haben, dass solche Vorfälle eine absolute Ausnahme sind und es normalerweise viel gesitteter abläuft. Würde mir das ansonsten sicher nicht noch einmal antun... ;)
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von der icke »

Shadow-Man hat geschrieben: Ich bin froh hinterher von den Leuten gehört zu haben, dass solche Vorfälle eine absolute Ausnahme sind und es normalerweise viel gesitteter abläuft. Würde mir das ansonsten sicher nicht noch einmal antun... ;)
ja nee sonst ist das alles ganz anders :wink:
lass dich davon nicht irritieren und schau wo der nächste cruise ist und ab da hin .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Pino Taxi »

Hallo zusammen.
Steinhude war wie gewohnt wieder ein wunderbares Erlebniss.
Wieder viele alte Gesichter nach langer Zeit getroffen
und viel neue Gesichter kennenlernen dürfen.
Hab mich sehr gefreut.
Vielen Dank an Jahpix, der wieder mal bewiesen hat, das Steinhude und er EINS sind.
Alles perfekt gewesen. Vielen Dank an Jahpix und alle, die es möglich gemacht haben,
ein wundervolles Wochenende zu zaubern.

1/8 Rennen hatte "underground" mäßig auf dem Parkplatz hinterm Terrassenhaus stattgefunden.
Ihr müsst nächstes Jahr an mir vorbei .;.

Zur negativen Stimmung, bzw. negativem Verhalten:
Ich möchte die Teilehmer der Steinhuderunde ernsthaft bitten mir eine PM zu schreiben,
falls die Ausschreitungen u.U. von Leuten aus dem Club der "Chopaderos" entstanden sind.
Aber bitte nicht einfach nur so, "Verwechslungsgefahr im Sinne von *diese Clubs*", sondern bitte nur ernst gemeinte Beschuldigung.
Dann habe ich zumindest für meine Clubmitglieder die Möglichkeit, eventuelle "Täter" zurechtzuweisen.
Ich danke Euch im Sinne von " wir wollen ja alle wiederkommen und es schön haben "

Mir selber ist bewusst geworden, das ich schändlicher Weise ebenfalls eine Flasche am Wegrand endsorgt habe.
Schämender Weise entschuldige ich mich dafür und versuche mit guten Beispiel im Geständniss voran zugehen.
Mich würde aber interessieren, wer eine Flasche in Fahrtrichtung schleudert....

Cheers,
Pino
Zuletzt geändert von Pino Taxi am 09.07.2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von La Vida Sound »

Hallo alle zusammen.

Steinhude war wie immer super.
Das ganze Wochenende war einfach nur Geil +?., Besonders am Samstagabend fand ich gut das noch so viele Cruiser da waren hat einfach nur Fun gemacht. Micha hat alles richtig gemacht. Von dem Stress habe ich nicht so viel mitbekommen hatte ja immer ein Auge auf Gloria und das andere wollte nicht immer so wie ich. -::, Nette Leute, fette Aktion, und alles was dazugehört. .::; .::; .::;


Greetz aus Bielefeld Gloria (+1) u. Kai ,;,.

.;+?
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Maik0974 »

Wollte mich auch nochmal melden und ein paar positive ereignisse zum vorschein bringen...
Nicht das die leute denken das nur bier saufende proll biker unterwegs waren...
Finde es schlimm wenn sich eine handvoll leute daneben benehmen über 200 vernünftige derünter leiden müssen...

Wie ich schon geschrieben hab war das auch mein erster cruis,und habe von dem ärger nichts mitbekommen.
War mit meiner freudin im hinteren bereich unterwegs und von mehrerem clubs umgeben.
Und mir ist aufgefallen das gerade diese club cruiser bemüht waren das alles reibungslos ablauft.
Wenn sich der tross staute und es sind nicht teilnehmer mit ihren fahrrädern von hinten gekommen wurde immer gerufen "...GASSE BILDEN..."alle cruiser sind sofort an die seite gefahren und sie konnten problemlos vorbeifahren.
Genauso funtionierte es wenn wer von vorne kam mit dem ruf"...GEHENVERKEHR..."
Einmal ist es vorgekommen das garnichts mehr ging und drei ältere damen mit ihren fahräder mit uns gefangen waren,dieses schien sie aber nicht zu stören da sie sehr an unseren bikes interessiert waren.
Eine hat mich sogar gefragt gefragt wo diese fahrräder zu mieten seien.... :)
Bis auf ein zwei genervte autofahrer,habe ich nur lachende und freundlich grüßende passanten gesichter gesehen...
Oder wo wir mit über 200 cruisern die tankstelle stürmten wurde jeder der zu der zeit sein auto oder motorrad betankte anstandslos vorgelassen...
Ich fand es war ein geiles wochenende und werde nächstes mal wieder dabei sein... .::; .::; .::;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Karle »

moin
für mich war der cruis mal wieder ein absolutes Highlight
Danke an Micha u.an alle die es zu einem mega WE machten.

meine Best Bike´s

1.Bild

2.Bild


3.Bild

Diese Bike´s sind so genial gebaut, daß ich schon überlegt habe
meinen Shit wegzuschmeißen

nööööööööööööh!

g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Roadrunner1988 »

Das Bike mit dem Kettenrahmen ist urgeil sowas habe ich schonmal gesehen allerdings an einem Motorrad gebaut von Indian Larry bei nem Biker Buildoff auf Dmax.
Und das Bike mit dem Holzrahmen erinnert son bischen an die Satteliterschüssel von Werner/ Rötger Feldmann (Brösel) auch sehr geil darfst nur keine Termiten oder Holzwürmer haben ;)

,;,.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mik »

Steinhude war wieder mal ein cruise der Extraklasse. Bis auf ein paar Deppen war alles prima.
Ich hoffe das Micha nächstes Jahr Steinhude rockt. Ärger geht wieder vorbei, glückliche Gesichter bleiben in Erinnerung. -::,
[
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von osnacruiser »

Es war wirklich ein Top Wochenende in Steinhude! DANKE an alle die Dazu beigetragen haben! (besonders natürlich Micha +?.; )

Etwas irritiert war ich von den Stürzen die es wohl zwischenzeitlich gab und der jetzt hier aufkommenden Alkoholdiskussion!

Falls jemand aus Osnabrück (egal ob unter unserer Flagge oder nicht) an irgendeiner ernsthaften Aktion(wissentlich oder unabsichtlich) beteiligt war, bitte ich ebenfalls um eine PM
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von termi »

Hi Leute,
Wir sind gestern auch heile angekommen. Meine paar Bilder werde ich nachher auch mal hochladen.

Mein Eindruck vom Cruise:
Die Kommunikation durch die Teilnehmer hat garnicht funktioniert. Die Orga hatte damit nichts zu tun. Ich habe weder mitbekommen das doch noch ein Rennen, außer das am Freitag Abend stattfand, noch das Micha Seinen Stand aufgebaut hatte. Weder Autos, Radfahrer, die erste Rast oder ähnliches wurden von vorne nach hinten oder umgekehrt durchgegeben. Waren denn nur Anfänger unterwegs gewesen?
Wenn ein paar Leute eine andere Route fahren wollen, dann sollten die vernünftig das dem Veranstalter sagen und auf eigenes Risiko weiterfahren. Micha hatte zumindestens die gefühlte Verantwortung dem Gros der anderen Cruiser gegenueber und eine Route bestimmt. Der Chef hat gesprochen und das Volk rollt. Zumindestens bei nem Cruise in der Größenordnung.

Micha, mach den Cruise nächstes Jahr bitte nochmal. Wir haben Dir ja schon gesagt, das wir wieder kommen wollen. Diesmal dann eine Woche und wir wollen jeden Meter mitrollen.

Und noch was gutes hinterher: Wir haben natürlich jede Menge nette Leute kennen gelernt und werden die auch gerne wiedersehen.

Gruesse und Danke an die Orga
mrs und mr termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von brinkideluxe »

Kleiner Nachtrag meinerseits: Das FB-Fotoalbum habe ich auf "öffentlich" gesetzt, somit müsste jeder reinschauen können:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 62145a4385

+?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von PsychoDad »

Ich wollte mich hier auch nochmal beim Micha bedanken.
Wie schon erwähnt lag das Wetter nich in seiner Macht und doch hat er den Regen vertrieben.
Spontan die Kirmeswiese zu Stop zu erklären war ebenfalls eine feine Idee.
Von den negativen Ereignissen hab ich nix mitbekommen bis auf das sich da mal ein zwei Leute gemault haben. Wenn die soooo voll sein müssen das se sich schmeissen ham ses nich besser verdient; Salz auf die Wunden damit sie es sich merken! :...,
Is ja nich so das ich mir nich auch gern einen trinke beim Cruisen, aber fahren sollte man noch können und sich einigermaßen benehmen.
Einen Kritikpunkt hab ich auch. bin ne Weile Recht weit hinten gefahren, und irgendwie hat sich an kniffligen Stellen keiner berufen gefühlt die Strasse zu sperren zur Sicherheit der Leute. Das is ganz bewusst keine Kritik an der Orga sondern an allen. Wenn einer sieht das ne Ecke nich koscher is, dann stellt euch doch von allein da hin.
So, und nu mein Fazit:
Ich würd mich freuen wenn wir nächstes Jahr wieder alle ne Runde um den Tümpel drehen würden. +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten