"Kupfer Schüssel"2 Tiefflieger s 45

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Maik0974 »

Danke danke für euren lob... :mrgreen:
Mir gefällt es auch richtig gut,ich hab das teil ja schon fast ein jahr vor meinem geistigem auge.
Aber wenn es dann so seine form an nimmt und real vor einem steht ist das nochmal was ganz anderes.
Glaube bin gestern um das teil rumgehüpft wie ein kleiner junge um sein neues spielzeug.

Mops:Die sitzposition vom sattel zun reifen finde isch auch sehr gut.Das war auch meine grundvorraussetztung das ich tiefer sitzen wollte als der reifen.Nur kann ich jetzt keinen rucksack mit zum cruis nehmen,passt nicht mehr.

Jörn:Vorbau und lenker bleiben nicht so,habe ich nur drauf gemacht zur standprobe.Da kommen noch schellen um die standrohre an die noch ein geteilter lenker geschweisst wird.So das die gabelbrücke der nöchste punkt am bike ist,und vorallem muß der lenker noch ein bisschen dichter zum sattel rücken.

darksoul:Die farbe steht seid gestern in stein gemeisselt.Jetzt wo das bike vor mir steht geht garnichts mehr ausser variante 1....!!!!
Danke nochmal fürs kreative brainstorming :wink:

Leider kann ich meine vision von offenen rahmen nicht ganz verwirklichen.Gestern bei der sitz probe habe wir bemerkt das der rahmen unterm sattel ein bisschen wippt.
Jetzt kommt ein strebe vom unterrohr an die obere hinterrad schwinge oder links un rechts an die hinterradschwinge.Und noch eine unter den sattel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von mops-cruiser »

Dann mach die Streben genau neben das Rad und im gleichen Radius,dann dürfte es das gesamtbild nicht mal stören...

Bin auf den Lenker gespannt...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Maik0974 »

mops-cruiser hat geschrieben:Dann mach die Streben genau neben das Rad und im gleichen Radius,dann dürfte es das gesamtbild nicht mal stören...

Bin auf den Lenker gespannt...
Glaube das ist auch die hübschere lösung,muss nur aufpassen das dann die kette nicht an der strebe schleift,ist alles ganz schön knapp bemessen.
Leider kann ich vorne die lampe nicht mehr so in die gabel einpassen wie ich es geplant hab.
Habe nich damit gerechnet das der reifen so hoch steht wie die obere gabelbrücke,so würde ich im dunkeln nur mein reifenprofil sehen... :oops:
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Der lenker wird auch noch ein bisschen auf sich warten lassen,bin mir bei der form noch nicht ganz schlüssig...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von darksoul »

würde die sicherheitsstrebe eher vor dem hinterrad machen ..... sieht am designsichersten aus ....sonst könnts bei der farbwahl direkt vor felge/reifen evtl den flow kaputt machen....

u klar das knotenblech an der sattelstrebe(sagte ich aber schon)bevor du dich irgendwann ärgerst bei bruch wenn der bock fein gelackt ist .;.


wie gesagt schöner umbau .....der absolut mein ding is , würde ihn später genauso fahren wollen +?.,
Bild
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Shark »

Boah, das Teil rockt!!
Werde ich auf jeden Fall weiter gespannt verfolgen.
darksoul hat geschrieben:würde die sicherheitsstrebe eher vor dem hinterrad machen ..... sieht am designsichersten aus ...
Jepp, seh ich auch so. Hab ich beim Felt ATom für meinen Sohn auch so gemacht, passt dann einfach gut ins Gesamtbild.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Maik0974 »

Shark hat geschrieben:Boah, das Teil rockt!!
Werde ich auf jeden Fall weiter gespannt verfolgen.
darksoul hat geschrieben:würde die sicherheitsstrebe eher vor dem hinterrad machen ..... sieht am designsichersten aus ...
Jepp, seh ich auch so. Hab ich beim Felt ATom für meinen Sohn auch so gemacht, passt dann einfach gut ins Gesamtbild.
Hi shark,lange nichts mehr von dir gehört...
Läuft dein white shark wieder?
Mir haben ja eigentlich die zwei streben in der hinterradschwinge besser gefallen.
Würd jetzt aber doch auf die streben vor dem hinterrad hinauslaufen.
Mit den zwei streben bekomme ich probleme mit der kette,müsste die streben dem radius der felge anpassen und sie auch noch nach aussen biegen.
Das sieht irgendwie garnicht meh toll aus... :?
Haben heute ein bisschen weiter gebrutzelt und habe mir dabei schablonen gemacht.
Wenn man von hinten aur das bike schaut sieht das aus wie zwei tragehenkel oder abstehende segelohren.
Leider hab ich davon keine fotos,mein akku war leer.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von mZaMaGoo »

ALTER SCHWEDE ..

Das ist ein wirklich heißes Bike.. flach, lecker .. bin echt gespannt wie das fertig aussieht .. WEITERMACHEN! :mrgreen:

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von el Locco »

jungeeeeee dass nen ich mal FETT ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. hut ab
...burn your Rubber,never your Soul...
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Goerk »

Leckoshice ne! Das sind die richtigen Dimensionen!
Am geilsten ist das erste und das letzte Bild: die brontalen Proportionen und das brontale Grinsen im Gesicht des Erbauers/Fahrers/Besitzers!

Eine gute Tugend, seinen Hobel mit Fahrer zu zeigen, damit man Größenordnungen besser abschätzen kann. Willkommen in der Liga der Selberbauer! Duftes Augemaß!
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Maik0974 »

el Locco hat geschrieben:jungeeeeee dass nen ich mal FETT ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. hut ab
Danke für die blumen...!!!
Komme die tage mal mit den reifen rum die du haben wolltest.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Maik0974 »

Goerk hat geschrieben:Leckoshice ne! Das sind die richtigen Dimensionen!
Am geilsten ist das erste und das letzte Bild: die brontalen Proportionen und das brontale Grinsen im Gesicht des Erbauers/Fahrers/Besitzers!

Eine gute Tugend, seinen Hobel mit Fahrer zu zeigen, damit man Größenordnungen besser abschätzen kann. Willkommen in der Liga der Selberbauer! Duftes Augemaß!
Danke... :oops:
Glaube ich grinse immer noch so... :mrgreen:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von Besengte Sau »

Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von günter »

Sehr geil geworden! ,;,.
Bild
gargoil

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von gargoil »

schöne arbeit...dass hab ick noch alles vor mir... ,;,.
.;+? mfg. gargoil
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Ex Beachcruiser Bilder ERSTE Standprobe S12

Beitrag von 182 Grad »

mops-cruiser hat geschrieben:Dann mach die Streben genau neben das Rad und im gleichen Radius,dann dürfte es das gesamtbild nicht mal stören...
:...,
Du kannst ja in die rechte Strebe einfach ein kleines Röhrchen einschweissen, durch das die Kette dann läuft. Dann musst du die Strebe nicht noch irgendwie biegen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten