Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

!!! Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage !!!

da ich nun eure aufmerksamkeit habe stell ich eine frage an alle die schweißen und rohre biegen können.
Wenn ihr mein Blade schon mal gesehen habt wisst ihr das ich ein besserer Fotograf als Metalbearbeiter bin.

ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus > Ich suche jemanden der mir den Rahmen wie er noch vom Blade übrig ist einmal komplett in schön fertigt :-D
Bild
Ich als Fachman sehe das hier nicht mehr allzuviel vom blade übrig ist und das man sowas doch sicher nachbauen kann in ordentlich geschweißt und mit dickeren rohren.

was biete ich dafür?
Entsprechenden arbeitsaufwand entlohnen
ruhm über eine klasse referenz ;-)
und falls jemandem langweilig ist komme ich sogar zum helfen egal wo nach deutschland. und kann den rahmen vieleicht direkt mitnehmen.

Bitte helft mir mein eigenes weihnachtsgeschenk an mich fertig zustellen. Alle umbauten und die rahmen erstellung werden hier natürlich bebildert gewürdigt. Falls echtes Interesse besteht kann man sich auch auf kurzem wege am telefon weiter unterhalten.

Ich hoffe auf eure mithilfe und verbleibe ... ach was solls... PROST!
dakotajoe
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 18:35
Wohnort: iserlohn

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von dakotajoe »

,;,. ,;,. Moin Moin ,
wo gibts denn solch coolen felgen oder sind die nur anders eingespeicht worden

grüsse Lars
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

das sind Fatboy reifen die gibts nur mit einen Fatboy zusammen. ich hatte glück und konnte vom service reperatur räder bekommen. als ersatzteil kosten die 1200 dollar ;-) Habe solche räder mit solchen Naben auch noch nicht gesehen und hab aufanhieb zugeschlagen
gargoil

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von gargoil »

damit hat sich ja meine frage erübricht wo der rahmen und der rest geblieben is. ick konnt auch noch grad so 3 reifen kaufen bevor mein fahrradladen im märz dicht gemacht hat. eine 2. fatboy den ick in berlin gekauft hatte mit einer anzahlung is bevor ick ihn abholen konnte einfach jemand anders ein 2. ma verkauft worden. in deutschland scheints nich viel davon zugeben. ... mfg. gargoil
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

also wir haben hier noch einen.
Das mit den Reifen ist ärgerlich. leider ist ein Posten mit 80 Fatboy reifen einen Privaten käufer gegangen. somit konnte ich auch nur ein satz ersatz gummies bekommen :-( einfach nich soviel bremsen... dann hält dat Gummi auch länger ;-)

also falls noch interesse an einem Fatboy besteht einfach bei mir melden.
gargoil

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von gargoil »

danke schön für die info!
.;+? mfg. gargoil
gargoil

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von gargoil »

hi moshpit!
und hab grad einen gekauft in "candyred". dank noch ma wa.
.;+? mfg. gargoil
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von renegade1972 »

ich denk du hast keen geld.......aus dir wird man nich schlau :shock:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Maik0974 »

renegade1972 hat geschrieben:ich denk du hast keen geld.......aus dir wird man nich schlau :shock:
Da stimme ich dir zu....merkwürdig... :?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

ok... ich will nicht unhöfflich werden aber ich suche immer noch jemanden der ein bisschen metal verarbeiten kann ;-)
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben:ok... ich will nicht unhöfflich werden aber ich suche immer noch jemanden der ein bisschen metal verarbeiten kann ;-)
Geh in die foren-übersicht und stell die gleiche frage im forum schrauber-ecke.
Da wird dir bestimmt geholfen...!!!
Habe zwar nen schweisser an der hand der gerade meinen rahmen schweisst aber nur so nebenher.
In diesem forum,zeig dein fertiges bike,wird sich keiner drauf melden...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
gargoil

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von gargoil »

renegade1972 hat geschrieben:ich denk du hast keen geld.......aus dir wird man nich schlau :shock:
hi renegade1972 und maik0974!

ja ick hab für extras eigentlich kein geld. weil ja der umbau ne menge verschlingt. aber da ick mir so oder so einen 2. fatboy chopper kaufen wollte, wird der -**. ebend kurzerhand dazwischen geschoben. so muss halt der umbau warten. so einfach ist dass :lol: also kann ma so doch schon schlau werden aus mir. weil umbauen kann ick jeder zeit. aber soh seltenes bike kaufen nicht. und da ick mir den ja nur hinstellen will im original um später mal zu sehen wie er im original ausgesehen hat. denn mein umbau lässt vielleicht nur noch 10 - 15% vom original übrich :wink:
also immer schön locker bleiben ,;,. also maik von daher is nix merkwürdich wie de siehst :wink: einfach mal fragen und nich wundern oder alles komischreden wollen. dann klappts auch mit dem verständnis.
.;+? mfg. gargoil
Antworten