low budget bikes

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
dakotajoe
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 18:35
Wohnort: iserlohn

low budget bikes

Beitrag von dakotajoe »

moin zusammen .
was haltet ihr denn von diesen goldjunge bikes
meine tochter findet die so cool wäre das ne halbwegs gute basis oder eher finger weg
gruss lars
Benutzeravatar
kuif1970
Beiträge: 83
Registriert: 11.07.2011, 14:41
Wohnort: Westkapelle
Kontaktdaten:

Re: low budget bikes

Beitrag von kuif1970 »

Kenn ich nicht, hasst du eine link oder fotos?
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: low budget bikes

Beitrag von Makkkus »

das ist die leicht geänderte blade rahmenform im vertrieb von einzig-bikes.
damit wären auch schon alle informationen zur qualität ausgesprochen :mrgreen:

wenn man sich ansieht was aus den blades alles gemacht wird, warum nicht wenn man die form mag.

edit: hier mal ein ebay link -> http://www.ebay.de/itm/GOLDJUNGE-Bikes- ... 693wt_1139
Horrido, Markus

Bild BildBild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: low budget bikes

Beitrag von Corran »

als basis prinzipuel schon brauchbar , wenn du das rad so fährst wie es aus dem paket kommt wirst du vermutlich nicht lange freude dran haben , um da was richtig schickes zu bauen oder auch nurn anfällige teile auszutauschen wird aus dem low budget schnell was teures ..
dakotajoe
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 18:35
Wohnort: iserlohn

Re: low budget bikes

Beitrag von dakotajoe »

Corran hat geschrieben:als basis prinzipuel schon brauchbar , wenn du das rad so fährst wie es aus dem paket kommt wirst du vermutlich nicht lange freude dran haben , um da was richtig schickes zu bauen oder auch nurn anfällige teile auszutauschen wird aus dem low budget schnell was teures ..

mir gehts eigentlich um die rahmenform zumal ich eh andere räder brauch hier im sauerland gehts nur mit schaltung grins und etwas breiter darfs auch sein zumal ich ja noch am anfang stehe in eurem forum
hab ja ne vorstellung in sachen design und farbe die ich mit dieser ausgangsbasis umsetzen könnte
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: low budget bikes

Beitrag von hommer25 »

geht durch aber wen du eh alles ab reissen wollst nimm doch nen normalen einzel rahmen !!!! zb....blade fast gleich wie goldjunge nur bessere geometrie !!!
" eat my short's !!! "
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: low budget bikes

Beitrag von Corran »

ich find den bladerahmen auch hübscher aber mit "besserer Geometrie" hat das denke ich nix zu tun weil bessere geometrie ja nicht "schönere optik "heisst bei nem Rad
Antworten