42

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

42

Beitrag von D »

So.. Hab lange nix von mir hören/sehen lassen, das soll sich nun ändern da ich wieder richtiges Internet habe und nicht mehr nur mitm Handy online bin.. Also hau ich doch gleich mal mein derzeitiges Lieblingsrad hier rein.. Kam zu mir als 08/15 Herrenrad der Marke Phoenix.. Wie immer viel abgebaut, dann graue 2" Reifen drauf, sportlicher Sattel (der endgültige Sattel ist nur auf dem Bild zu sehen, wo die Lampe vorne an ist), Lenker umgedreht, Dekore entfernt und komplett durch eigene ersetzt, geiles Messingschild vorne ran, das ich von nem Oldtimer-Teilemarkt mitgebracht habe (Trave Lübeck), nen Deckel von ner kleinen Maisdose zur Nummerntafel umfunktioniert (DC Fix Folie und Edding).. Geplant ist früher oder später noch ne güldene Kette und Torpedogriffe in schwarz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: 42

Beitrag von crifta »

Yess, schaut sehr gut aus, passt alles, richtig geiler Racer -::- .
Nur die HR-Nabe will mir nicht so recht gefallen. Eine Torpedo würde sich da wesentlich besser machen -::,
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 42

Beitrag von D »

Och.. Die Schaltung verrichtet sehr gute Dienste und ich mag den gelochten Bremsanker! 8)
+?.,
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: 42

Beitrag von crifta »

Na schön...'never change a running system' und so.
Wenn die dreckliche Shimano-Nabe dannma verreckt (so lang kann's nicht mehr dauern :twisted: ), wird ja eh ne Torpedo reinkommen :mrgreen:
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 42

Beitrag von D »

Hier war auch schonmal mehr los... :wink:
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5132
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 42

Beitrag von FahrradFreak »

D hat geschrieben:Hier war auch schonmal mehr los... :wink:
Na dann -::,
Unsere beiden letzten Velos würden wahrscheinlich gut zueinander passen (Lenker, Reifenbreite und so),
will sagen: wenn dein "42"ger genauso geil fährt wie er aussieht, dann -::- ,;,. und alles richtig gemacht
-> mir fällt jetzt nicht´s ein, was ich ändern würde und die HR-Nabe hatte ich selbst noch nicht im Dauertest,
daher hierzu keine Aussage...

fahr well .;.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten