Zuwachs aus Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Malte »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich eine Weile hier im Forum als stiller Mitleser umgetan habe musste ich mich jetzt hier anmelden da sich mein erstes (Cruiser-)Rad der Fertigstellung nähert. Da ich beim Lesen der verschiedenen Beiträge feststellen konnte dass es hier einige gibt die keine Townies und einige die keine E-Räder mögen kann ich euch mein elektrisches Townie natürlich nicht vorenthalten :)
Bild
derzeit noch mit schmalen Reifen, das wird sich aber nächsten Monat ändern. Weiß in diesem Zusammenhang jemand was maximal beim Townie hinten reinpasst?

Beheimatet bin ich im Hamburger Umland mit seinen weiten Feldern die zum Radfahren geradezu einladen 8)

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen auf der nächsten Critical Mass in Hamburg :)

Gruß Malte.
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Bürostuhldreher »

Malte hat geschrieben: Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen auf der nächsten Critical Mass in Hamburg :)

Gruß Malte.
Hää? ich dachte die Critical Mass ist was für Fahrradfahrer und nicht für Leute mit ner Hühnerschreck -.;

Ne nur Spaß, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Cruisen. Man sieht sich bestimmt mal bei einer CM. Nen Townie mit ner langen Doppelbrücke habe ich auch noch nicht gesehen...lässt das Fahrrad ganz anders wirken. Wie einen richtigen Chopper...FASZINIEREND (bitte Spock-stimme vorstellen).

Bis denne
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Re: Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Malte »

Bürostuhldreher hat geschrieben:
Malte hat geschrieben: Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen auf der nächsten Critical Mass in Hamburg :)

Gruß Malte.
Hää? ich dachte die Critical Mass ist was für Fahrradfahrer und nicht für Leute mit ner Hühnerschreck -.;
Seit wann fürchten Hühner sich denn vor der Zukunft der Individual-Mobilität? :)
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Bürostuhldreher »

http://de.wikipedia.org/wiki/MAW_(Hilfsmotor) auch bekannt als Hühnerschreck, deswegen :mrgreen:
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Re: Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Malte »

Na schon klar, aber ich bezog mich eher darauf dass so ein Elektromotor viel zu leise ist um Hühner zu erschrecken :wink:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Mebstar »

Moin...aus welcher Ecke kommst denn....ich aus Hamburgs östlichen Speckgürtel....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Re: Zuwachs aus Hamburg

Beitrag von Malte »

Moin,
Ich wohne suedlich der Elbe bei Buxtehude und arbeite in St. Pauli .;.
Antworten