Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: LastenZombie "Fertig"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Jear its Cool Man 8) +?., :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LastenZombie "Fertig"

Beitrag von MiWi »

Sieht tatsächlich mal gar nicht nach Zombie aus.
Richtig stimmig, geiles Teil ! ,;,. -::-
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: LastenZombie "Fertig"

Beitrag von der icke »

schöner lasten esel :-) kann es sein das du nen fabel für gelb hast :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: LastenZombie "Fertig"

Beitrag von creep »

Hi Leute

Hab nochmal ein Brett für den Löffel geschnitzt ,die andauernde polterei der Kiste ging Mir echt auf´n S... :lol:
Hinten ist nun auchmal ein gescheiter Reifen drauf ,Ich bin zufrieden ,das Baby rennt ,ist Saubequem und Praktisch obendrein ,vorallem für nen Menschen ohne Führerschein .;.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: LastenZombie "Fertig"

Beitrag von Mebstar »

Schlag mich....aber ich würde nen Kettenschutz goil finden.................ansonsten cool!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: LastenZombie "Fertig"

Beitrag von creep »

Hiho Buddy´s

Heute überkam mich mal wieder der Bastelwahn & da Mir ein eine "Alltagsschlure" im Fuhrpark fehlte und der Lastenzombie ja eh gerupt in der Garage stand entschied ich mich daraus was zu zaubern.Vor Ewigkeiten hab ich von nem Kollegen mal einen angeblichen "FallschirmspringerRucksack" vonner Army bekommen ,falls es Wer besser weiß berichtige Er mich Bitte ! Also das Teil in die Garage geschleppt und mal ans elendig lange Steuerrohr des Lastenrahmens gehalten und siehe da ,passt perfekt vonner länge her ,also den entschluss gefasst den Rucksack an den Rahmen zu friemeln.Wollte schon Ewigkeiten mal ein lastenrad ohne entsprechenden Korb bauen & heute war es dann soweit. Rahmen erstmal in die Bude geschleppt und geguckt was Ich noch so an Teilen liegen hab.
Hatte noch einen 26" 346 Slick über & ein echt trashiges 26" Singlespeed Hinterrad aus ner Velorette ,genau dat richtige für ein 1 Tages Projekt wat nix kosten darf.Rennradvorbauten hab Ich noch on mass im Regal aber wat nu fürnen Lenker nehmen ,auffem kleiderschrank bin Ich fündig geworden ,ein super gammeliger klappradlenker ,passt perfekt ,also her damit ! Als Ich das Teil dann mal flux aufgebockt hatte um zu sehen ob alles halbwegs passt "und das tat es" gleich wieder auseinandergerissen und mit dem rahmen zum Schuppen um die Aufnahmen fürn korb wegzuflexen bzw. aus was profilierten was Flacheisenähnliches zu basteln.Jo ,auch erledigt ,ein kurzer Rast an der Döneria meines Vertrauens gab Mir neue Kraft & Zuversicht ,also wieder rein in die Wohnstube ,Makita ausse Ecke gezogen und löchlein in die Flacheisen bohren ,das ganze dann auf die Rückseite des Rücksacks übertragen and da dann auch mit dem bohrer durch ,das Teil hat wirklich extrem extrem dickes Leder ,der bohrer hat damit fast mehr gekämpft als mit dem Metal :shock:
Jetz noch alles mit vier M6´er Schrauben verschrauben und fertig ist die neue Alltagsschlure alias "Der Zombie" ......
Er ist Bunt ,Er ist Schrill ,Er ist ein 1 Tag Low Budget Projekt !
Eine LED Retrolampe mit Schirm für vorn hab Ich noch liegen & ne gescheite Schelle für den RücktrittAnker brauch Ich auchnoch ,ansonsten isser fertig & Ich habe wieder ein "normales" Alltagsrad -**.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für die passend genähte Innentasche Schatz ??,+

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Beitrag von Mebstar »

Irgendwie cool...ich habe noch ein , zwei Dosen mattgrünen Sprühlack hier...wäre ne Idee...ich mag jetzt das yellow nicht mehr so....der Lenker ist ein Draum....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Beitrag von schraubenkoenig »

Bei mir liegt noch n alter Tornister mit Fohlenfell bezogen- jetz weiss ich wofür ich den nehmen kann...
Benutzeravatar
rocKINGshake
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2011, 19:50
Wohnort: Dresden

Re: Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Beitrag von rocKINGshake »

,,;.
Ich fand die letzte Ausbaustufe stimmiger.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5132
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Chris -::,
,;,. wieder ein Metamorphose des "Alien" (machen die das eigentlich nicht immer oder waren das die transformer :) )
Find ich +?., so,
erinnert mich an die rahmenfesten VR-Zubehörtaschen vom Brompton
und, dass so´n Lastenrad rennt weiß ich von meinem Transporter (noch mal ??,+ an Nina)

Hat sich am Fahrverhalten irgendwas geändert mit dem 26" hinten?
noch alles fest am Sattelrohr/Oberrohrverbindungspunkt? (du kannst ja zu Not schweißen,
dann fänd ich ein Knotenblech mit graphics ne Idee :wink:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten