![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das ist der aktuelle Stand:
![Bild](http://braun-concepts.de/images/family_bikes/Stoertebeker/resizedimages/2016_04_09_Bikes_Nordenham.jpg)
Und hier Detailbilder von der mechanischen Scheibenbremse am Zwischengetriebe:
![Bild](http://braun-concepts.de/images/family_bikes/Stoertebeker/resizedimages/2016_04_15_E-Trike_Zwischengetriebe1.jpg)
![Bild](http://braun-concepts.de/images/family_bikes/Stoertebeker/resizedimages/2016_04_15_E-Trike_Zwischengetriebe2.jpg)
![Bild](http://braun-concepts.de/images/family_bikes/Stoertebeker/resizedimages/2016_04_15_E-Trike_Zwischengetriebe3.jpg)
![Bild](http://braun-concepts.de/images/family_bikes/Stoertebeker/resizedimages/2016_04_15_E-Trike_Zwischengetriebe4.jpg)
Die Laufräder hatten wir, nachdem die Kabel für den E-Antrieb grade ncoh rechtzeitig verlängert und durch den Rahmen gezogen wurden, auf Grund von Zeitmangel, dann in Nordenham zentrieren lassen. Allerdings mussten wir uns für die Zentrierung der Hinterräder etwas einfallen lassen, da die Trike-Naben ja, auf Grund der fehlenden Achse, nicht so einfach in den Zentrierständer einzuspannen sind. Aber Dank Gewindestande, Muttern und ein paar Unterlegscheiben war auch das kein grosses Problem.