nette händler

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Re: nette händler

Beitrag von Pero »

mich "wundert" auch... :?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Puti »

ich bin ja mit vinz viel im kontakt,kann nix negatives berichten :mrgreen: Die Frames sin gut geschweißt,wobei bei B-Ware bei 2 nähten ein absatz drinne war,aber ansonsten TOP :D und die PG schau ich mir bald ma genau an :twisted: da stellt sich denne alles raus :twisted:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: nette händler

Beitrag von Sigurd »

Hab grad von michi mal wieder ne Lieferung Lollies gekriegt :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Puti »

michi kann man nur loben :D war der erste,der gesagt at 1000 speichen-felge,ich sponsor was :D und macht geniale preise :D alle daummen in die höhe :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Jeff »

mich wundert, dass es so wenig Lobesreden über die PG gibt, hat bestimmt seine Gründe :twisted:
also ich habe in diesem Forum schon des öfteren meine positive Einstellung zu Pimpgarage bekundet.
Hab da schon oft gekauft und würde da jeder Zeit wieder kaufen. Wenn mal was schief geht, ist man
dort immer bemüht eine schnelle Lösung für alle zu finden.
Bild Bild
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re:

Beitrag von Firebiker »

der T hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Nett sind se alle.. :lol:
solange sie ihr geld bekommen, danach gibts manche exemplare die blitzartig ihr kundeninteresse runterfahren ... aber das brauch ich DIR ja nicht zu erzählen (und deiner freundin erst recht nicht)
Einen guten Händler erkennt mann spätestens dann,wenn die ersten Probleme oder Reklamationen anstehen.
Zuletzt geändert von Firebiker am 14.03.2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wriddelwrumpf

Re:

Beitrag von Wriddelwrumpf »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:schonmal was von "Ironie" gehört? ;)


Tjou - der Michi und seine Mannen sind schon seeehr korrekt - aber für den Holger von "HolyBikes" muß ich auch mal ein Wort einlegen!

Kompetent, schnell, nett und bei GarantieFragen oder Falschlieferungen immer auf Seite des Kunden - darüber hinaus echt'n entspannter Typ.
100%-ige Zustimmung meinerseits! Holybikes rockt!

kauf dir mal n stingray spoiler... (gibts bei holy-bikes inzwischen nicht mehr) und du erlebst dein blaues wunder

zum fall:

spolier gekauft;
-ein distanzstück für die federn hat gefehlt
-falsche adapter für die bremssättel waren am rad montiert
zugegeben, das hat man nich gesehn, weil ich das rad als verpacktes modell gekauft habe)
soweit alles noch ok;
distanzstück hab ich selbst gekauft
die falschen bremsadapter hab ich angegeben und grössere bremsscheiben bekommen (war preislich kein unterschied)

die erste panne;
am heckfender platzten auf wundersame weise gleich mal die nieten weg (typisch ami - alunieten zum verbinden von stahlblechteilen....tsss) ... ok, reklamiert, ne weile gewartet und nix passierte

dann wellte sich der aufkleber am heckfender...abgezogen, das teil, und die "lackierung" kam auch gleich mit (da wurde mal vergessen, die grundierung farblos nachzulackieren)
reklamiert, und nach knappen drei monaten hatte ich nen neuen fender... da ich mir inzwischen aus frontfendern vom motorrad selbst nen heckfender gebsatelt hab, brauchte ich den geschickten garnich mehr... durfte ich trotzdem für null euronen behalten
das war echt super :)

aber dann der sprung ins den abgrund...

ich habe nunmehr innerhalb eines jahres 2 (in worten: ZWEI) hinterräder bestellt, bekommen habe ich NIX...
auch die distanzscheiben für die schwingengelenke bzw den kompletten schraubensatz für die schwinge bekam ich nie zu gesicht...

kann sein, dass der händler nichts dafür kann, aber mal ne info, dass es eventuell probs mit der beschaffung geben könnte, bekam ich auch nicht (email, telenummer, adresse waren/sind bekannt)


service sieht anders aus
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Jeff »

Absolut Richtig!...einen guten Händler erkennt mann spätestens dann,wenn die ersten Probleme oder Reklamationen anstehen.
oh danke, Du sprichst mir aus der Seele :roll: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von railjo »

Mit meinen Händler hier in Kaarst bin ich voll zufrieden.Bestellung ruck-zuck,brauchte mal breitere Schutzbleche 20;26;hatte er da zu einen günstigen Preis....hol auch bein Loco hin und wieder was.Sollte mal was geschweisst werden,geht bei mir auf der Arbeit für paar Flaschbier... :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Puti »

und bei ner reklamation war michi ganz nett :D ich hatte ne gabel bestellt,die war aber im endeffekt 10cm zu kurz,er hat sie sofort zurrückgenommen,feiner kerl :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von D »

So isser halt... :mrgreen:

Sorry an alle anderen netten Händler aber Michi ist und bleibt halt der beste (auch oder gerade WEIL er so ein feiner Kerl ist) :D
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: nette händler

Beitrag von CaseyWells »

Noch mal 'nen Doppeldaumen nach oben für Beasti und Svente. Hatte mir heut in den Kopf gesetzt 'nen neuen Sattel zu kaufen. Da dieses Modell nur noch einmal da war und ich generell nicht gut warten kann, hat der Beastie mir den netterweise direkt von Sventes Flatty B. gepflückt! :mrgreen:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von D »

Tja... Support a Rider-owned-Company oder wie hiess das? Die Jungs sind ja auch sehr "szene-aktiv" und grundsympathisch... Mir nur zu weit wech!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Puti »

und iwie will die post nich schnell von bochum nach übersee liefern,aber basti ia ma absolut kompetent und freundlich :D
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: nette händler

Beitrag von Firebiker »

Puti hat geschrieben:und bei ner reklamation war michi ganz nett :D ich hatte ne gabel bestellt,die war aber im endeffekt 10cm zu kurz,er hat sie sofort zurrückgenommen,feiner kerl :D
Super.... :wink:
Zuletzt geändert von Firebiker am 14.03.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten