Verhalten im straßenverkehr

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Verhalten im straßenverkehr

Beitrag von Ron_Devous »

ich reg mich auch nur dann auf, wenn ich mal wieder aus bequemlichkeit heraus beinahe umgebracht werde und meinen tod nur durch meine aufmerksamkeit verhindern konnte. :lol:
Bild
Computer says No!
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Verhalten im straßenverkehr

Beitrag von schraubenkoenig »

Bringt aber nix. Der autofahrer hat ja garnicht gemerkt was er grad angestellt hat... Der begreifts in 3von 4 Fällen eh net. ;;.
Als Rennradfahrer hat man diese Nahtoderfahrungen auch ab ub´nd an. Vor allem in der Erntezeit auf Landstraßen. Abfahrt - laufenlassen - hinter der Kurve Traktor Hängerzug ohne Blinker - setzt zum wenden an- HURRA! Bis jetzt meist Glück gehabt.... +?.,
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Verhalten im straßenverkehr

Beitrag von wheeler »

schraubenkoenig hat geschrieben:....
Als Rennradfahrer hat man diese Nahtoderfahrungen auch ab ub´nd an. Vor allem in der Erntezeit auf Landstraßen. Abfahrt - laufenlassen - hinter der Kurve Traktor Hängerzug ohne Blinker - setzt zum wenden an- HURRA! Bis jetzt meist Glück gehabt.... +?.,
so was ähnliches ist nem kolege mit seiner alten großen schwalbe(oder was der hatte) passiert...
fährt in der nähe lübeck auf m dorf. denn ist da ein bekloppter bauer mit seinem trecker gespann der ihn nicht gesehen hat, nimmt ihm mit vollgas die vorfahrt, und mein kolege macht ne vollbremmsung. nun hatte er das selten dämliche problem "ROLLSPLIT". der trecker war schon mit dem ersten hänger aufer straße und der zweite kam denn auch hinten drann. mein kolege ist den mit sammt seiner kiste untern hänger gekommen und leider auch mit dem oberschenkel unters rad. 3 monate kranken haus und 1 1/2 jahre reha. schöne scheiße.
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Verhalten im straßenverkehr

Beitrag von Skulletor »

okay ich bin mal ehrlich, also wenn ich mit meinem DirtBike durch die Stadt fetze, dann gehts vom Fussweg über die Straße zwischen den Autos durch hinter der Straßenbahn her oder paar Treppen runter...wenn ich auf dem Bike sitze geht's einfach nicht anders -.;
Aufm Cruiser bin ich aber ganz brav -::,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten