bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Antworten

Stößt der bayrische Wald auf Gegenliebe????

Umfrage endete am 23.09.2009, 15:46

ja
6
38%
nein
10
63%
vielleicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von sir_loopy »

!!!Dieser Termin ist noch nicht verbindlich!!!

Es gibt da ein kleines 20 Häuserörtli in Bayern bei Passau das nennt sich "Ranzing" und direkt nebenan ist "Haselbach".

In Haselbach gibt es jedes Jahr ein super Feuerwehrfest wo ich eigentlich fast jedes Jahr wie wir da in Urlaub waren auch war.
Leider fahren wir nächstes Jahr nicht da runter zumindest meine Familie nicht.

Meine Idee war dann jetzt da unten eine Woche zu verbringen auf einem Haflinger und Ferienhof in Ranzing namens Neukirchinger. Auf diesem Wege suche ich dann mal ein paar Leute die dann entweder mit mir fahren möchten oder die vielleicht da unten wohnen mit denen man sich ein paar coole Tage machen kann und auch den ein oder anderen Kilometer reissen kann.

Als erstes mache ich mal ne Abstimmung hier rein ob das hier auch auf Gegenliebe stößt und dann sehen wir weiter.

Freue mich auf zuschriften von euch
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von sir_loopy »

Eine 2 drittel mehrheit (oder so ) würde ich dann mal sagen Immer schön weiter abstimmen ich halte euch ein bissl auf dem laufenden und gucke dass der Thread nicht ganz absackt
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von Ron_Devous »

Wenn du zustimmst, würde ich deinen Vorschlag lieber in die Rubrik "Offtopic Termine" oder "Spontane Ausfahrten" verschieben. Gemeinsam in Urlaub fahren und Räder mitnehmen würd ich jetzt weniger als "Cruise" identifizieren.
Ich denke auch eher nicht, dass das ne Geschichte > 10 Leuten werden wird.

Klingt aber dennoch ganz nett. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von sir_loopy »

OK dann würde ich eher sagen offtopic Termine weil für spontane Ausfahrt ist es doch noch ein bissl weit weg.

Wobei ich es dann doch als Cruise sehe, weil ja auch da unten ein paar Leute sein könnten die auch sowas fahren wie wir und die nur noch nicht in einem Forum oder so berücksichtigt wurden oder noch keins kennen und dann können die sich ja auch mit einreihen deswegen stellte ich es unter Treffen / Termine.

Ich würde es zwar am liebsten hier lassen aber wenn du sagst das passt nicht dann tu es woanders hin immerhin bist du ja der Moderator. (nicht böse oder beleidigt gemeint)
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von sir_loopy »

Ich mach das ding nochmal up
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von sir_loopy »

Also irgendwie sagen die alle nur ja oder nein kann denn hier keine mal ne Begründung rein schreiben
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: bayrischer Wald nächstes Jahr im Sommer

Beitrag von Snapper »

Mh von der Idee her sehr gut aber die Umsetzung Stelle ich mir sehr schwierig vor ^^
Auch ist das ganze ne Kostenfrage und sone ca Angabe wieviel uns diese Woche kosten würde
wäre super hilfreich für die weitere Plannung und Umsetzung !

Aber in bestimmten Maßen wäre ich sogar vollen Mutes dabei ^^
Antworten