Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
CruiseCenter
Beiträge: 0
Registriert: 27.07.2009, 17:57
Wohnort: Stuttgart Senefelderstr.73
Kontaktdaten:

Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von CruiseCenter »

So, jetzt haben wir es auch endlich mal ins Forum geschafft. Hatten die letzten Wochen a bissl Land unter. Einige haben sich bestimmt schon über die etwas umständliche und auch kurzfristige Ankündigung unseres geplanten Cruise am 09.08. in S-City gewundert(@Max, Danke Dir nochmals für die Übermittlung). Aber jetzt erstmal die Hardfacts zu mir meinem Partner und dem CruiseCenter-Stuttgart.

Moin, Jens, 27 Jahre alt, komme aus der Eventschiene, bin leidenschaftlicher Cruiser und Longboarder. Ersteres erfreut sich reger Beliebheit, neben unserem Traum einen eigenen Cruiser-Shop aufzuziehen natürlich auch ein Argument dieses Wagnis einzugehen.

Gregor(mein Partner), 29 Jahre jung, der Techniker, ist auch aufgrund seines Ingenieurstudiums für die Hardware(Bikes/Homepage) zuständig.

Hatten vor ungefähr 2 Jahren den typischen Erstkontakt zum Cruisertum, das Townie bereitete uns hierbei einen angenehmen Einstieg. 1 JAhr 9 Monate und 2 Bikes später saßen Gregor und Ich nach durchzechter Nacht bei Playstation, Bier und dem brandneu erschienen Playboy in Gregors Wohnzimmer. Ich nippte gerade an einem frischen Bier als ich im PB das Rad-Special erblickte, dort hatte die Pimp-Garage den neuen E-Cruiser präsentiert. Ich überreichte diesen Artikel vielsagend an meinen Kumpanen. Nach geschlagenen 10 Minuten waren wir uns einig, das Teil brauchen wir unbedingt. Lass doch mal anrufen, meinte daraufhin Gregor. Gesagt getan, Manu und Alex von der Pimp-Garage hatten uns dann auch schon am nächsten Tag in Regensburg vor der Hütte stehen. Blendend verstanden, Bikes bestellt, gefreut. Ursprünglicher Plan war die Vermietung der E-Cruiser, lange Rede kurzer Sinn. Neben PG, für die wir im Raum Stuttgart auch den Vertrieb managen, haben wir bis dato Electra, Nirve, Hawk, DiamondBack und Felt im Programm. Die Austellungsfläche haben wir seit dem 20.Juni für Euch in der Senefelderstr.73 eröffnet. Geplant ist einfach ein Anlaufpunkt für Cruiseverrückte im Großraum Stuttgart, also gerne mal auf ein Käffchen oder zu späterer Stunde auch Bierchen vorbeistrampeln.

Zum angekündigten Cruise wäre Feedback von Euch als Forums-Insider natürlich blendend. Dann können wir auch auf Wünsche und Anregungen Rücksicht nehmen. Sind da flexibel.

Wünsche einen schönen Abend und guten Flow.

Jens
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von Hot Rod 68 »

Ja Geilomat - haste komplette Adresse? Und mal herzlich Willkommen!!!!
Bild
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von MARTIMOTO »

schönen juten TAch aus Lübeck,,und vielerfolg euch beiden .;.
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2009, 05:55
Wohnort: 71067 Sindelfingen

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von ernie »

Tach auch aus Sindelfingen!

ernie
Mein Leben ist schön!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von tonwerk roth »

grüezi auch aus der schweiz und viel spass hier
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von Trencher »

Und auch aus Tübingen ein herzliches Willkommen! +?.,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
CruiseCenter_Greg
Beiträge: 39
Registriert: 29.07.2009, 00:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von CruiseCenter_Greg »

CruiseCenter hat geschrieben:So, jetzt haben wir es auch endlich mal ins Forum geschafft. Hatten die letzten Wochen a bissl Land unter. Einige haben sich bestimmt schon über die etwas umständliche und auch kurzfristige Ankündigung unseres geplanten Cruise am 09.08. in S-City gewundert(@Max, Danke Dir nochmals für die Übermittlung). Aber jetzt erstmal die Hardfacts zu mir meinem Partner und dem CruiseCenter-Stuttgart.

Moin, Jens, 27 Jahre alt, komme aus der Eventschiene, bin leidenschaftlicher Cruiser und Longboarder. Ersteres erfreut sich reger Beliebheit, neben unserem Traum einen eigenen Cruiser-Shop aufzuziehen natürlich auch ein Argument dieses Wagnis einzugehen.

Gregor(mein Partner), 29 Jahre jung, der Techniker, ist auch aufgrund seines Ingenieurstudiums für die Hardware(Bikes/Homepage) zuständig.

Hatten vor ungefähr 2 Jahren den typischen Erstkontakt zum Cruisertum, das Townie bereitete uns hierbei einen angenehmen Einstieg. 1 JAhr 9 Monate und 2 Bikes später saßen Gregor und Ich nach durchzechter Nacht bei Playstation, Bier und dem brandneu erschienen Playboy in Gregors Wohnzimmer. Ich nippte gerade an einem frischen Bier als ich im PB das Rad-Special erblickte, dort hatte die Pimp-Garage den neuen E-Cruiser präsentiert. Ich überreichte diesen Artikel vielsagend an meinen Kumpanen. Nach geschlagenen 10 Minuten waren wir uns einig, das Teil brauchen wir unbedingt. Lass doch mal anrufen, meinte daraufhin Gregor. Gesagt getan, Manu und Alex von der Pimp-Garage hatten uns dann auch schon am nächsten Tag in Regensburg vor der Hütte stehen. Blendend verstanden, Bikes bestellt, gefreut. Ursprünglicher Plan war die Vermietung der E-Cruiser, lange Rede kurzer Sinn. Neben PG, für die wir im Raum Stuttgart auch den Vertrieb managen, haben wir bis dato Electra, Nirve, Hawk, DiamondBack und Felt im Programm. Die Austellungsfläche haben wir seit dem 20.Juni für Euch in der Senefelderstr.73 eröffnet. Geplant ist einfach ein Anlaufpunkt für Cruiseverrückte im Großraum Stuttgart, also gerne mal auf ein Käffchen oder zu späterer Stunde auch Bierchen vorbeistrampeln.

Zum angekündigten Cruise wäre Feedback von Euch als Forums-Insider natürlich blendend. Dann können wir auch auf Wünsche und Anregungen Rücksicht nehmen. Sind da flexibel.

Wünsche einen schönen Abend und guten Flow.

Jens
Auch von mir:
HELLO @ ALL!
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von daMax »

@CruiseCenter: na endlich ;) ich dachte schon ihr schafft das gar nimmer.

@Hot Rod 68: Komplette Adresse findest du unter http://www.cruisecenterstuttgart.de/joomla/
Adresse:
CruiseCenter Stuttgart
Senefelderstr.73
70176 Stuttgart
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
CruiseCenter_Greg
Beiträge: 39
Registriert: 29.07.2009, 00:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von CruiseCenter_Greg »

daMax hat geschrieben:@CruiseCenter: na endlich ;) ich dachte schon ihr schafft das gar nimmer.

@Hot Rod 68: Komplette Adresse findest du unter http://www.cruisecenterstuttgart.de/joomla/
Adresse:
CruiseCenter Stuttgart
Senefelderstr.73
70176 Stuttgart
Alternativ auch unter:
http://www.cruisecenterstuttgart.de

:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von DonMcRon »

Sodele .... erstmal, .;.

"Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten...!"

meinen fetten ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. an euch,
das ihr euch hier im SchwobaLändle traut, ein BikeShop zu eröffnen -::- -::- -::- -::-

Gern sorgen wir für Unterstützung, indem wir uns öffters mit unseren Bikes in BenzTown blicken lassen könnten.
Damit die Leutz hier auch mal was anderes zu sehen bekommen, und nicht nur Maunden - oder Dregging Bikes -::,

Freu mich schon auf den 09.08.
Reutlingen wird am Start sein, evt. zu viert!
In Tübingen cruizen auch 'n paar durch die Gegend, hoffe alle mal wieder zu sehen

.;. .;. :..., :..., .;. .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
CruiseCenter_Greg
Beiträge: 39
Registriert: 29.07.2009, 00:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von CruiseCenter_Greg »

Geil dass Ihr es so kurzfristig hin bekommt!
Freue mich auf jeden Biker.

Die Tübinger sind natürlich auch sehr willkommen.
(Erst gestern waren wir mit zwei ecuisern in Tübingen am See. Dauerläufertest. Bilder folgen.)
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von theviruz »

Glückwunsch und erfolg.

Und falls ihr irgendwann mal ein biografie veröffentlicht, es war die Penthouse.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Peter Ponelli
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 12:48
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von Peter Ponelli »

Ein nettes Hallo auch aus Nürnberg.

-**.
Benutzeravatar
flow311
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2009, 18:11
Wohnort: koblenz

Re: Das CruiseCenter-Stuttgart grüßt die Community

Beitrag von flow311 »

auch ein herzliches willkommen aus koblenz.
viel spass!

flo
Antworten