Bitte um Mithilfe

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Chris Cruise
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2012, 13:04

Bitte um Mithilfe

Beitrag von Chris Cruise »

Ich weis dass es nicht der richtige Thread ist und möchte die Moderatoren bitten dieses zu verzeihen +?.; Dieser Thread ist eben der ersten und meist besuchte im Forum :lol:

Ich habe letztens im Netz auf ebay-kleinanzeigen folgendes Inserat entdeckt. Ich bin sofort mit dem Verkäufer in Kontakt getreten nur leider habe ich keine Antwort bekommen.

Ich möchte diese Fender für meinen TLD Cruiser haben. Kennt jemand den Verkäufer? Ist dieser hier im Forum? Weis jemand wo es diese Fender gibt/gab, hat jemand welche rumliegen oder kennt einen guten Airbrusher???? Ich habe das gesamte Netz durchkämmt und konnte nichts finden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8959998

Ich danke euch für eure Mithilfe!!!
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von bigötzi »

erstmal stellt man sich bitte vor
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Photoworx Olli »

Ötzi...,das hat er doch... :roll: .Und du hast ihn sogar willkommen hier geheißen... :) .
Look ma...,no hands...!!!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Corran »

Das sind die standard felt short bord schutzbleche, kosten im set um die 20€ allerdings standardmässig nur in schwarz - die antwort hättest du aber sicher auch im schrauberbereich mit der überschrift: "suche fender" bekommen
Die dinger gibts z.b. Bei holy bikes
Benutzeravatar
Chris Cruise
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2012, 13:04

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Chris Cruise »

@Corran: Ich habe bei meinem Happy Hour die Boards dran, doch lediglich in schwarz. Meine Frage bezog sich auf das Design der Boards/Fender.
Zuletzt geändert von Chris Cruise am 13.06.2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von bigötzi »

,,;.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von m3m83r »

Pinstriper gibt es auch hier im Forum. Schau dir mal diesen Fred genauer an: Pinstriping
nudelsamen und Veitclub machen solche dinge ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Chris Cruise
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2012, 13:04

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Chris Cruise »

Sorry, ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit.

Vielen Dank an m3m83r!!! Ich schau mir das mal an und vielleicht können die Jungs was für mich tun.
Antworten