Projekt Nr. 1 kann starten

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Kaffeemaschine eV
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2006, 10:04
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Projekt Nr. 1 kann starten

Beitrag von Kaffeemaschine eV »

Moin Leutz,
ein erstes Projekt gibts ja nur einmal! Also werd ich mal versuchen aus diesem echt schmucken Teil ein Einzelstück zu machen :D Den Sattel hab ich schon gegen einen echt stylischen Ledersattel mit 16cm (nachgemessen) :wink: langen Federn ausgetauscht (siehe Fotos) Hab leider keine Kamera da, sonst hätt ich nen aktuelleres Foto gemacht, aber so müsst ihr es euch eben vorstellen ;-)

Es fährt sich auf dem Baby aber wie in Gottes Schoß!!! Einfach herrlich :lol:

Is für meine 2m Körpergröße auch echt das richtige Teil....:)
Hoffe ich krieg hier nochn paar nette Tipps von netten Leuten!

MfG
bis dahin

BildBildBild


BildBild
...es ist eben nur nen Velor!


Na und?!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mahlzeit auch.also ich sach ma willkommen hier.mit dem velor strecht hasse meiner meinung nach nen klasse anfang zum umbauen.hatte auch die überlegung mir das ding zuzulegen.mal sehen.....
der sattel is ein absolutes muß,ein lepper;so schimpft sich das sofa,is erste wahl für nen softes fahren.dein a...llerwertester wird sich bei dir nach einer langen strecke bei dir bedanken :wink: :wink: :wink:
ich bin echt mal gespannt,was du aus dem bike zaubern wirst.laß auf jeden fall bilder sehen,wenn du was umgebaut hast.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

also ich würde als allererstes die springer gegen eine bent tauschen :!:


und dann als 2. den chrom runter und schön dunkel :!:

am besten samtschwarz mit orangen und weißen applikationen, damit das (tret)harleyfeeling so richtig rüberkommt :!:
Bild
kurt
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2013, 17:14
Wohnort: essen

Re: Projekt Nr. 1 kann starten

Beitrag von kurt »

sonen langen cruiser hab ich auch schon gesehen woher krieg ich den wie teuer ist der, der währ glaub ich was für mich
Antworten