Dat Making of zur Betty Boop !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Cruiserella
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2012, 11:07
Wohnort: Köln

Dat Making of zur Betty Boop !!!

Beitrag von Cruiserella »

-**. Hier also noch mal mein Bike! -**.
Also eigentlich ist es ja schon in "Zeig dein (fertiges) Bike"phpbb/viewtopic.php?f=38&t=21930 als zu sehen gewesen. Aber da es ja irgendwie immer was zu ändern gibt hab ich jetzt hier im " Making of " noch mal was zu ergänzen.
Die Gabelholme wurden zu meinem Glück doch nicht gekürzt -::- ,da nach der Tour "immer am Kanal lang" mit den " +?., Ruhrpottcruisern +?., " der Spontancruise von Duisburg nach Oberhausen ,klar wurde das ich den Lenker gute 10 cm höher brauchte.
:shock: MEin rÜcKEn....MEin AllERWertESTer....MEinE....HAndGElenKE +-. AUAAAHHHH ;!: ;!: ;!:

So jetzt genug geheult!

....der Cruise war der Hammer ....total entspannt ....nette Leute und coole Bikes .;.

So jetzt zu den Pics:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Gepäckträger wird oben erst entmontiert (gefleckst ), wenn klar ist das das alles stimmig ist und ich bequem sitzen und fahren kann!
.....desweitern möchte ich noch eine 7 Gang haben um nicht immer hinter allen her zu hächeln +-+.

außerdem ist mir in den Kopf gekommen ein kurzes Schutzblech aus Chrom für das Hinterrad ,weil eben.... chic!
und noch der" Betty Boop" Sticker der dem Bike ja seinem Namen verleiht.

Bild


wenn das dann mal alles fertig ist werde ich natürlich nochmal alles in mein (fertiges)Bike zeiGÄHNn...
.;+?

Ach un:" IcH hAttE nie WaS GeGen CrUiSer !!!!!!!!!!!!!!!" ,,,:
Antworten