Resterampe

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Resterampe

Beitrag von clavis »

Vor meinem eigentlichen Projekt kommt erst das Reste Bike ins fertige Bike Forum. Warum? Weil es wirklich quick n dirty ist und mir die schlechten iPhone Bilder damit auch egal sind.

Sie sehen ein paar Teile, die an meinem PG Dark verbaut waren, plus ein gut erhaltener Rahmen hier aus dem Forum und ne Gabel, die Timmo noch im Laden hatte. Sieht eigentlich ganz nett aus, oder? Am WE wirds noch poliert und dann kommt es mit Preisschild hier in den Showroom: http://ars-vivendi.de Passt gut zu deren Mode und dem Knucklehead, das da schon steht.
ImageUploadedByTapatalk1354138975.743856.jpg
ImageUploadedByTapatalk1354138986.436368.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Resterampe

Beitrag von günter »

Sieht gut aus,klassisch und schlicht!
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Resterampe

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Also ich finde da passt die schöne Gabel ja mal garnicht...kann aber auch en dem Vorbau liegen. +-+.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Resterampe

Beitrag von HSL »

-::- Da ist der Rahmen ja in Gute Hände gekommen und wurde schön auf gebaut!
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Resterampe

Beitrag von MiWi »

Passt gut zusammen, finde ich.
Gefällt.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Resterampe

Beitrag von clavis »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Also ich finde da passt die schöne Gabel ja mal garnicht...kann aber auch en dem Vorbau liegen. +-+.
Da is was dran, ich hätte auch lieber einen rundlichen Vorbau gehabt, aber lag halt noch da und sonst wärs ja keine Resterampe :-) Da wo das Rad hinkommt, wirsd aber niemand so sehen ;-)

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Resterampe

Beitrag von fukin-baum »

was hier so als resterampe bezeichnet wird.... .:.,
-
Friedapappa
Beiträge: 57
Registriert: 27.10.2012, 14:04
Wohnort: Leipzig

Re: Resterampe

Beitrag von Friedapappa »

die Springer(das ganze Bike) sieht wirklich gut aus. War kein Fehler mir so eine bestellt zu haben...

Damit sie ins kurze Steuerrohr passt, sind da Distanzstücke drinnen? Hast du noch ein Bild vom Steuerkopf etwas größer?
Gruß

Alex
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Resterampe

Beitrag von Karsten »

Für ein Reste Parts Bike ist es doch sehr schick geworden.
Da passt alles zusammen -::-
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Resterampe

Beitrag von clavis »

Friedapappa hat geschrieben: Damit sie ins kurze Steuerrohr passt, sind da Distanzstücke drinnen? Hast du noch ein Bild vom Steuerkopf etwas größer?
Yep, ist gespacert. Ich mach nächste Woche noch ordentliche Bilder... Ich hoffe es hört bald auf zu regnen

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Resterampe

Beitrag von clavis »

Besser spät als nie... hier die "guten" Bilder. So richtig dolle sind die noch nicht, aber besser war jetzt nicht möglich. Bin zu faul für Studio aufbauen. Das Rad ist übrigens verkäuflich.
Felt_Eightball 2.jpg
Felt_Eightball 3.jpg
Felt_Eightball 4.jpg
Felt_Eightball 6.jpg
Felt_Eightball 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Resterampe

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sehr schön -::- Ist die Dame so größ oder das Rad eingelaufen?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Resterampe

Beitrag von clavis »

:)
Die Dame ist so groß. Mit den Schuhen ein bis zwei paar cm kleiner als ich und ich bin 185...

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Resterampe

Beitrag von darksoul »

fürn "Restebike" is das ding echt geschmeidig und schwarz glanz is ja sehr zeitlos .... von daher unbedingt so lassen .... mir gefällts ,;,. +?.,
Bild
Antworten