Input fürs Forum, weil ich es kann und es jetzt passt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Input fürs Forum, weil ich es kann und es jetzt passt!

Beitrag von freeDan »

Input fürs Forum:

Sobald man sein Fahrrad hier im Making of Bereich oder generell ins Forum stellt, sollte man sich indes bewusst sein, dass sich auch konstruktiv-kritsche Stimmen zu Wort melden können und auch m. M. das sollten (ganz zu Schweigen von Forentrollen, die es hier auch zu Hauf gibt und die sich meist sehr einsilbig geben...). Ganz oft habe ich das schon in diversen Threads beobachten können, dass Lobhudelei (die bis zum Exszess betrieben wird) akzepiert wird und Kritik/andere Meinungen gerne ausgeblendet resp. überschrien werden (ohne konstruktiven Diskurs). Dann heißt es immerzu BTT was im Übrigen für Back to Topic steht. Ich will hier auch keine Meta-Kriegsführung betreiben sondern mal darum bitten, dass alle Mitglieder sich mal an den Sack fassen und die Quali im Forum steigern und zwar durch mehr Eier und aktiven Meinungstausch, der im Übrigen auch erlaubt sein sollte.

-::,

P.S.: Baut Fahrräder, nehmt euch nicht zu ernst und seid nicht der King an der Eisdiele!

P.P.S.: Und was ich schon immer sagen wollte: http://heyyeyaaeyaaaeyaeyaa.com/

P.P.P.S.: Die inflationäre Benutzung von Smileys verabscheue ich übrigens und das sollte unter Strafe gestellt werden!
Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Input fürs Forum, weil ich es kann und es jetzt passt!

Beitrag von Deichcruiser »

recht hat er!
Ps. geiles Video
gargoil

Re: Input fürs Forum, weil ich es kann und es jetzt passt!

Beitrag von gargoil »

danke für deine aufklärung...hab mich schon immer gefragt was dieses ''btt'' heißen oder bedeuten soll?....weil mir wurde dass auch ständig imner irgend wo reingeschrieben....aber in letzter zeit hat sich dass gegeben nach dem der häuptling mal ein machtwort geschrieben hat....ich find auch dass soll ein ''austausch'' und nicht ''streit'' oder ''beleidigungsfrum'' werden...dan wers zur auflösung verdammt....in diesem sinne allzeut gutes bauen.
.;+? -**.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Input fürs Forum, weil ich es kann und es jetzt passt!

Beitrag von m3m83r »

Das Video ist echt der Hammer! Eine wahre Perle die du da ausgegraben hast ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Antworten