Schaut mal was ich gekauft habe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Schaut mal was ich gekauft habe

Beitrag von Malte »

Hallo zusammen,

ich bin dieTage bei Kleinanzeigen auf diesen Rahmen gestoßen, der für den unglaublichen Preis von 8€ (!) den Besitzer gewechselt hat:
Bild

Kennt jemand diesen Rahmen? Ich habe zumindest noch nichts in der Art gefedertes gesehen. Ist leider keinerlei Rahmennummer etc. drauf, sonst würde ich glatt mal bei den Grünen nachfragen ob der gemopst wurde :)

Naja, dazu habe ich dann einen Satz Quick Bricks mitsamt der Laufräder für 25€ geschossen (Falls der nette Herr aus Pinneberg hier im Forum angemeldet ist: Danke +?., ), das könnte der günstigste Aufbau aller Zeiten werden :...,
Die Gabel ist von meinem Towney geliehen und derzeit mit knapp 120€ um das vierfache teurer als der gesamte Rest :)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo die Reise hingehen soll, der Rahmen muss auf jeden Fall lackiert werden. Eine meiner Ideen sieht vor, das gesamte Rad mit Mini-Graffiti zu überziehen, im Stile dieser komplett mit Stickern überzogenen Räder. Vorschläge für Slogans würden in dem Zuge gerne angenommen.
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schaut mal was ich gekauft habe

Beitrag von butzlmann »

fast inflationär, diese rahmen :mrgreen:

phpbb/viewtopic.php?f=38&t=29142
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Re: Schaut mal was ich gekauft habe

Beitrag von Malte »

Witzig, das ist ja noch nicht mal eine Woche alt :lol:
Meiner ist leider nicht in halb so guter Verfassung, sieht irgendwie aus, als wenn da jemand den gesamten Rahmen mit Klebstoff überzogen hätte. Ich muss mal schauen, ob man da mit Waschbenzin oder ähnlichem noch etwas ausrichten kann.
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schaut mal was ich gekauft habe

Beitrag von butzlmann »

ich geb dir spontan 9€, dann haste keinen ärger und sogar gewinn gemacht :mrgreen: .;,
Malte
Beiträge: 18
Registriert: 22.09.2014, 11:37

Re: Schaut mal was ich gekauft habe

Beitrag von Malte »

Ich antworte darauf mal das gleiche wie dem freundlichen Herrn vom "Old & Youngtimer Club Oldenburg" der mir 50€ für meine Piaggio Sfera geboten hat:

"Ich melde mich wieder, falls ich kein angemessenes Angebot erhalten sollte" :)

Ich frage mich aber gerade, ob ich nicht auch lieber eine normale Standardgabel einbauen sollte, dann müsste ich den Steuersatz nicht tauschen, und in dem von dir verlinkten Thread sa das eigentlich ganz gut aus.
Antworten