liebe gemeinde

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
old man
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2008, 15:45
Wohnort: Bad Pyrmont

liebe gemeinde

Beitrag von old man »

old man, will sich vorstellen,wie der name schon sagt bin ich 43 ,also uralt ,mir aber egal,
wir sind eigentlich 3 neu cruiser. :shock: A.N.A. ,steht für angela,(u40)nico,(u19)und andy wir sind aus bad pyrmont und stolze besitzer ,seit paar wochen ,von electra daisy ,felt hot weels und meiner einer, felt mp.(leicht umgebaut) ,ich habe schon öfters bei euch rein geschaut und finde einiges echt super!!!!
da ich rollende woche arbeite ,das heißt auch sa.so.und feiertags(heute noch nachtschicht) sind meine, unsere freien wochenenden sehr selten.um so mehr freute es mich zu hören ,das am 26.04. (einem freien woend.) in oberhausen die Springtime Cruise sein soll.nun unsere fragen: wir müßten ca.3stunden mit der bahn fahren und 4mal umsteigen (eine strecke) da ich am auto keinen fahrradträger habe.wir überlegen aber ernsthaft ,es auf uns zu nehmen. da wir sehr selten bahn fahren und noch nie mit dem rad, weis ich gar nicht ,ob es überhaupt funktioniert. hat jemand nen tipp????
wieviel leute sind noch dabei????? gibt es so etwas in unserer nähe???? von hannover und steinhude habe ich schon gehört.
unsere hobys sind noch music,auch etwas lauter,härter gern mal electro,wenn möglich nur kein mainstream.jr. ähnlich ,nur hört er statt electro(mag er gar nicht) etwas punk oder ähnliches.bis vor paar wochen bin ich auch noch motorrad gefahren und das schon über 20 jahre.
so ,das soll`s erst mal gewesen sein, hoffe auf antwort,bzw,reaktionen,danke mal vorweg :lol:
Alles wird gut ausser Tiernahrung !!!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Eisbär »

Willkommen im Kreis der Infizierten! (Erster!)

Steinhude ist pflichtprogramm ;-) und im Sommer gibt's hier in Braunschweig den 3. Tretharley-Cruise. Ist ja auch nicht soweit weg und vielleicht klappt's ja mit der Schicht oder dem Urlaub.

Ein paar Bilder Deiner Bikes wären auch schön.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Jeff »

hallo alter Mann, nicht dass Du jetzt unserem "Foren-Opi" Sigurd hier Konkurrenz machst :roll: :mrgreen:

Schön, dass Du und deine Bande hier im Forum gelandet bist. Zu deiner Bahnfrage kann ich Dir leider nicht weiter
helfen, da ich selbst nir Bahn fahre. Aber hier sind einige Leute, die dir dir Fragen mit Sicherheit beanworten
können.
Wie Eisbär schon sagte, Steinhude und TretHarley Cruise wären auch nicht soweit weg :lol: :wink:

Also viel Spaß hier :twisted:
Bild Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Pino Taxi »

Sanfte Grüsse,
immer herrein :D

Ich lese Felt HotWheels?
Doch wohl nicht das 08er Modell?
*Neid Neid*

Cheers
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Hotte »

Wenn ihr mit dem Zug nach OB wollt, würde ich vorschlagen euch einfach an die Bielefelder anzuhängen.
Die fahren auch immer mit Rad im RE in Richtung Ruhrpott.
HotT
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Sunkeeper »

auch aus dem rheinland ein herzliches willkommen :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Nickel »

ja ein moin von mir
Zuletzt geändert von Nickel am 13.04.2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von railjo »

Willkommen hier im Forum der anderen Fortbewegungsart......und Bahnfahren mit Bike(Fahrräder)KEIN Problem-das passt im Radabteil.Ein 4er ticket 8.80 euro(Name zusatzticket)am Automaten,und wenn du-ihr zeit hab,dann kommt nach Oberhausen zum kennenlernen! :wink:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: liebe gemeinde

Beitrag von FahrradFreak »

High Old Man
Es gibt hier ein paar alte Säcke, wie meiner einer ist schon 46 Lenze alt -> aber Alter schützt vor Verrücktheit nicht :) .
Also auch ein Willkommen aus der Kasseler Region.
Wegen Bahnfahrn: Bin schon öfter mit Bike und Bahn unterwegs gewesen (in den Doppelstocknahverkehrszügen, oder Extra-Gepäckwagen für Fahrräder geht´s immer noch am Besten), aber 1. ist der Service der Bahn (anwesende Bahnmitarbeiter natürlich ausgenommen) für Radler immer schlechter geworden und 2. war ich noch nie mit meinem 2.40m langen BeLow im Zug.
Such mir also für den nächsten Cruise ne Mitfahrgelegenheit mit dem Karle (auch ´n alter Sack aus Kaufungen bei Kassel)!
Soweit, bis dann
FahrradFreak
-::, fahre und schraube -::,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von der T »

Hotte hat geschrieben:Wenn ihr mit dem Zug nach OB wollt, würde ich vorschlagen euch einfach an die Bielefelder anzuhängen.
Die fahren auch immer mit Rad im RE in Richtung Ruhrpott.
Na Hotte, mit Mücke im Zug zum ersten Cruise ... Du mutest dem alten Mann aber ganz schön was zu :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: liebe gemeinde

Beitrag von DonMcRon »

mit 38 zähl ich mich auch schon zu den alten Säcken.
Manche Leut, wollen und können nich vernünftig erwachsen werden :!: :!: :!: :!:

Wilkommen bei diesem Haufen von Bekloppten hier... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Sigurd »

Moin,moin vom Foren-Opi :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Bad W. »

Begrüßung von Alten zu Alten.aber cruisen hält jung.

Bad W. 8)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von Ron_Devous »

Willkommen bei uns jungen, dynamischen, anders- und weiterdenkenden Menschen! :lol:

Bahnfahren mit Rad ist weitestgehend unkompliziert. Die meisten Nahverhkehrszüge könnte man sogar als relativ radfreundlich bezeichnen. Immer schön drauf achten, Regionalexpress zu erwischen. Intercity mit Rad scheisse, wenn es kein Radabteil gibt. ICE geht mittlerweile gar nicht mehr. Diese neueren Nahverkehrszüge sind ebenfalls unproblematisch. Ob's diese alten Bimmelzüge mit den schmalen Einstiegen noch existieren, weiss ich gar nich. Der Jo aber.. :wink:
Problematisch sind Regionalexpresszüge an Fussball Wochenenden und Abfahrten mit Expresszügen in Metropolen wie Hamburg oder Köln. Da drängeln die deutschen Durchschnittsignoranten sich gerne massenhaft ins Radabteil und machen sich auf den Notsitzen breit, während Kinderwagen, Rollis oder Radfahrer in Röhre gucken. In den meisten Fällen räumen aber engagierte Bahnmitarbeiter für dich frei.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: liebe gemeinde

Beitrag von $lavehunter75 »

halloo auch von uns hier! :)
Antworten