Die Cruiser Szene in England

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Dat is doch kein Grund... die Strände haben die ja sowieso! Da müssen die sich nich von England lösen! Hier geht's einfach ums Prinzip! Die Briten sind in Sachen Cruisern einfach zu weit hinten dran.
Ganz genau so ist es!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

Hptm hat geschrieben:och junkman, zum glück ist das alles schon ganz lange her.
ich hoffe das kommt niemals wieder!
was bleibt, ist ein volk ohne esskultur, im musikalischem ganz weit vorn und doch auf der falschen seite fahrend
:) :) :)
Unsere Regierung ist immer noch so korrupt, wie sie immer war.

Das mit der mangelnden Eßkultur muß ich rundweg abstreiten. Die meisten Touristen bleiben leider im Süden Englands 'hängen'. Richtig, denen ihren Fraß da unten würde ich auch nicht essen wollen. Ich mach mal einen Offtopic Thread mit traditionellen englischen Gerichten auf. Da werded Ihr essen, bis ihr nicht mehr krabbeln könnt, wetten?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von xjimraketex »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Kaum zu glauben, das in England noch weniger los ist, als in Süd-Deutschland
whut? 's geht'n?
jungs, ich hab keine ahnung, wie ihr "süddeutschland" definiert, aber hier geht einiges...

uhh, und btw: ob die kollegen von der insel nun auf der falschen seite fahren oder peng - die bau(t)en noch schöne GT's und feine sportwagen... da wird das auch mitte cruiser noch wat
ich denk er meint eher BaWü als Bayern


und ich hab schon oefters "schwinn" als pars pro toto fuer cruiser gehoert... von amerikanern
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Junkman »

xjimraketex hat geschrieben:
und ich hab schon oefters "schwinn" als pars pro toto fuer cruiser gehoert... von amerikanern

Amis. Aber auf mich hört ja niemand...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von DonMcRon »

xjimraketex hat geschrieben:
t0m_smyk0wski hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Kaum zu glauben, das in England noch weniger los ist, als in Süd-Deutschland
whut? 's geht'n?
jungs, ich hab keine ahnung, wie ihr "süddeutschland" definiert, aber hier geht einiges...

uhh, und btw: ob die kollegen von der insel nun auf der falschen seite fahren oder peng - die bau(t)en noch schöne GT's und feine sportwagen... da wird das auch mitte cruiser noch wat
ich denk er meint eher BaWü als Bayern


und ich hab schon oefters "schwinn" als pars pro toto fuer cruiser gehoert... von amerikanern
Jep, ich meinte auch das Schwabenländle... hier is zu wenig los +-+.
Wenn ich nach Nürnberg fahren will, dann muss ich nach Norden hoch... :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von heikopei »

Hptm hat geschrieben:... und doch auf der falschen seite fahrend
ich hab letztens irgendwo gelesen, dass sie den strassenverkehr ans restliche europa angleichen wollen. die ersten 3 monate sollen erstmal nur die LKW rechts fahren...und dann später der rest auch!
da bin ich ja mal gespannt...
















PS: :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von ed von schleck »

heikopei hat geschrieben:
Hptm hat geschrieben:... und doch auf der falschen seite fahrend
ich hab letztens irgendwo gelesen, dass sie den strassenverkehr ans restliche europa angleichen wollen. die ersten 3 monate sollen erstmal nur die LKW rechts fahren...und dann später der rest auch!
da bin ich ja mal gespannt...
dann muss ich da schnell rüber, es wird nich lange dauern, da suchen die da karosseriebauer wie blöd.... :) :)
Zuletzt geändert von ed von schleck am 20.03.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Ron_Devous »

wusstet ihr, dass das rechtsfahrgebot aus napoleonischer besetzungszeit kommt und vorher fast alle links gefahren sind? denkt mal drüber nach, wer die wahren bösen sind.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Über das linksfahren ist mir folgende anakdotenhafte Überlieferung bekannt:

da der Mehrteil der Population (ca. 90% und das angeblich ziemlich konstant) Rechtshänder ist, kämpfte man zu Pferde (z.B. in Turnieren), indem man links aneinander vorbeiritt. So dass leichter mit der Schwerthand zuzuschlagen war... ist ja ergonomisch auch einleuchtend.
Also hat man, auch nach ablegen der Waffen und Einführung des Personenkraftwagens diese Art der Verkehrsführung beibehalten ...

So zumindest erzählt es mir ein Kollege aus UK - eigentlich immer, wenn ich mit dem irgendwo an irgendeiner Hotelbar sitze .;.

apropos Schwerthand: deswegen grüßt/salutiert man angeblich auch beim Militär, indem man die Hand an den Kopf führt - die geöffnete Hand zeigt, dass man keine Waffe verbirgt und ist leicht für den Gegenüber zu sehen... auf IMO immer die rechte Hand
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von theviruz »

jop. und der napoleon hat die sache eingeführt, damit wir uns beim radfahren nicht dauernd auf die schnauze schlagen. :-i :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Smilinho »

Falklandinseln (Rechtsverkehr während der argentinischen Besatzung April bis Juni 1982) :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... nksverkehr
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von GhostRider666 »

theviruz hat geschrieben:jop. und der napoleon hat die sache eingeführt, damit wir uns beim radfahren nicht dauernd auf die schnauze schlagen. :-i :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt.. austreten wie´n Gaul ist mit rechts auch leichter wenn man auf´m Bock sitzt.. :) -.;
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Die Cruiser Szene in England

Beitrag von Superviggen »

es fährt niemand auf der falschen seite, sondern auf der anderen seite.
wollt ich nur mal loswerden.

es gibt auch länder, in denen es die menschen gar nicht interessiert auf welcher seite sie fahren sollen.

wie indien.
guckst du hier.

http://www.liveindiacam.com/india-live-web-cam.html

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten