Locster

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von Der Markus S. »

Mich verstehen die Leute auch oft nicht.......sollte das was damit zu tun haben.....das wir aus Mönchengladbach kommen?!?! -.;
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von PsychoDad »

molly76 hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Ich befürchte, dass hier schon wieder Gefahr besteht, dass die Post abgeht.

Bitte betrachtet die Erläuterung von Jeff-Chef im ersten Post als einen allgemeinen Aufruf, die Diskussion nicht unbedingt von vorne losgehen zu lassen.
Also bitte keine weiteren verbalen Spitzen, die so mancher Leser hier zu verstehen einfach nicht im Stande ist. Zumal Geschriebenes immer mehr anecken kann, als Gesprochenes. Auch wenn's nicht böse gemeint war.

Loco hat nicht unrecht, die Gegenargumente stechen ebenfalls und die Wahrheit liegt wie immer mittendrin und für uns alle unsichtbar. Also jetzt Feierabend mit dem Scheiss! Biiiitte!



Das grosse problem im fred ist imma das auch ne dosis ton fehlt und deswegen man sich in ner angenehmen form auf nem cruise darüber mal unterhalten kann

da haben alle mehr von
Ich denke mal das ist ein allgemeines Problem von Foren, in denen sich ja alle Schichten der Gesellschaft treffen.
Sei es intelektuell oder monetär.
Der Eine hat Anstand und weiss sich auszudrücken, der Andere halt nicht.
Dessen sollte man sich in jedem Forum bewusst sein, und vielleicht auch nicht immer jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.
Ich persönlich kenne den Ursprungsfred gar nicht; habe aber den Eindruck gewonnen, das es irgendwo um "Alt" und "Neu"
in der Scene geht.
Ich selbst bin ja auch noch recht frisch, obwohl ich meinen ersten Cruiser vor ca 15 Jahren hatte, danach aber lange keinen.
Allerdings bin ich seit gut 20 Jahren in der Psychobillyscene unterwegs und auch da gibt es "Glaubenskriege" und Ressentiments gegenüber "Frischlingen".
Ich selbst bin froh über Nachwuchs in einer Scene, weil das immer bedeutet das diese Scene lebt und fortbesteht.
Klar, das ist auch immer irgerndwie mit einem Wandel der Scene verbunden, der für manch Alteingesessenen nicht immer schön erscheint.
Aber das Leben ist immer einem Wandel unterworfen.
Und eines ist ganz wichtig: Auch der Älteste einer Scene war irgendwann mal neu!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Locster

Beitrag von GhostRider666 »

@ PsychoDad:
Recht hast Du!!! Zumal ich beides bin.. "alt" an Jahren und trotzdem relativ neu (3 Jahre) in der Szene und fast ganz neu im Forum.. :)
Zum Thema: Wie hier viele schon gesagt haben, es geht doch um den Spass an der Sache! Mein Motto heisst auch gegenüber "andersgläubigen" oder "Alten oder "Neuen" - leben und leben lassen.. +?.;
Wie geht es denn bei den Motorradfahren untereinander ab?? Man grüsst sich, egal wo man sich begegnet und zu welcher Coloeur der Einzelne gehört oder was er fährt..
Für mich hat die Szene immer das entspannte und chillige Miteinander ausgemacht, auch Aussenstehenden gegenüber..
In diesem Sinne, stay relaxed, keep cool und - Love & ,;,.

Grüsse aus Down South Under :wink:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von MomoTheSheep »

PsychoDad hat geschrieben:
molly76 hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Ich befürchte, dass hier schon wieder Gefahr besteht, dass die Post abgeht.

Bitte betrachtet die Erläuterung von Jeff-Chef im ersten Post als einen allgemeinen Aufruf, die Diskussion nicht unbedingt von vorne losgehen zu lassen.
Also bitte keine weiteren verbalen Spitzen, die so mancher Leser hier zu verstehen einfach nicht im Stande ist. Zumal Geschriebenes immer mehr anecken kann, als Gesprochenes. Auch wenn's nicht böse gemeint war.

Loco hat nicht unrecht, die Gegenargumente stechen ebenfalls und die Wahrheit liegt wie immer mittendrin und für uns alle unsichtbar. Also jetzt Feierabend mit dem Scheiss! Biiiitte!



Das grosse problem im fred ist imma das auch ne dosis ton fehlt und deswegen man sich in ner angenehmen form auf nem cruise darüber mal unterhalten kann

da haben alle mehr von
Ich denke mal das ist ein allgemeines Problem von Foren, in denen sich ja alle Schichten der Gesellschaft treffen.
Sei es intelektuell oder monetär.
Der Eine hat Anstand und weiss sich auszudrücken, der Andere halt nicht.
Dessen sollte man sich in jedem Forum bewusst sein, und vielleicht auch nicht immer jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.
Ich persönlich kenne den Ursprungsfred gar nicht; habe aber den Eindruck gewonnen, das es irgendwo um "Alt" und "Neu"
in der Scene geht.
Ich selbst bin ja auch noch recht frisch, obwohl ich meinen ersten Cruiser vor ca 15 Jahren hatte, danach aber lange keinen.
Allerdings bin ich seit gut 20 Jahren in der Psychobillyscene unterwegs und auch da gibt es "Glaubenskriege" und Ressentiments gegenüber "Frischlingen".
Ich selbst bin froh über Nachwuchs in einer Scene, weil das immer bedeutet das diese Scene lebt und fortbesteht.
Klar, das ist auch immer irgerndwie mit einem Wandel der Scene verbunden, der für manch Alteingesessenen nicht immer schön erscheint.
Aber das Leben ist immer einem Wandel unterworfen.
Und eines ist ganz wichtig: Auch der Älteste einer Scene war irgendwann mal neu!

Danke, dass du diese guten Worte gefunden hast.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten