...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...also liebe gemeinde .;. ...nach ausreichender probefahrt .:., Fazit:
-flink und wendig. ,;,.
-geile optik auch mit orginal gabel/vo.rad. ,;,.
...aaaber ich denk mal :-P ...das teil verlässt meinen Fuhrpark wieder,da ich mehr auf die stretch-cruiser stehe und auch mein Trike in die richtung geht!!! +?., +?., -::, +?., +?., ...zudem ist mir dass nix mit der sitz-poition/haltung.. ,,,: .
...aaalso -::, wenn jemand so'n teil sucht (mit orginal Gabel und 48speichen 26"vo.-rad)und evtl nen velor-strech oder die richtung über hat????BITTE MELDEN!! .;. .;. !...lack kommt nu auch noch druff -::- ...Weiß,Alu-poliert und schwarz sehe ich als eine sehr gut grundlage!!! -::- -::, -::- ...pic's folgen... +?., .;+? +?.,
Zuletzt geändert von el Locco am 10.02.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
...burn your Rubber,never your Soul...
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von deichkind »

für was magst den denn verkaufen ??

gruss...
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von darksoul »

na ich nehme mal an für geld???? -.; :)
Bild
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

am liebsten tausch gegen ne stretch-basis(Velor,blade,felt classic- Form)... :mrgreen:
...burn your Rubber,never your Soul...
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von deichkind »

sch...ade... was für eine gabel ist das denn ? also welcher typ bevor wieder jemand schreibt " ne federgabel ... " .;.
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

deichkind hat geschrieben:sch...ade... was für eine gabel ist das denn ? also welcher typ bevor wieder jemand schreibt " ne federgabel ... " .;.
...also so ganz komm ich mit der art frage net klar ;;. :mrgreen: ;;. ...also eingebaut ist die orginal chrome choppergabel...die weisse "federgabel" gehört in mein trike(war nur zur probe!!)
...burn your Rubber,never your Soul...
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von deichkind »

ach so ... die meinte ich .. konnte so keine bezeichnung erkennen ... wie lang ist die denn ??? die meistensind mit 80 cm um 20 cm, länger als die originale blade gabel ... und der bock soll ja nicht höher kommen...
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...aaalso,dass ist eine Zoom Federgabel...diese hab ich aus einem forum namens IBC-NEWS...dort gibt es einen flohmarkt und diese gabel hat dort 60euronen gekostet...steck mittlerweile wieder im trike!!!der "Chopper" hat auch eine ZOOM-gabel mit 38er rohren und ist ab untere brücke noch 55cm lang...es sollte aber als komplett-bike wegehen da ich ja nene stretch cruiser SUCHE -::, -::, -::,
...p.s. die weisse Zoom Federgabel ist aber kürzer als die chopper-chrome-gabel ca 5-6cm .;, .;+?
...burn your Rubber,never your Soul...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

Beitrag von el Locco »

...nachdem ich ne achse angeboten bekommen habe...wird es nun nen TRIKE +?., +?., +?., -::, -::, -::, +?., +?., +?.,
...burn your Rubber,never your Soul...
Antworten