Neujahrsansprache

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von HELLRAIDER »

Wünsche allen ein gutes neues Jahr .;. also mir bringt das Forum hier ne Menge Freude und Spass,das alles mit Kosten und viel Aufwand verbunden ist vergisst man schnell,dafür vielen Dank .::; habe hier viele coole Leute kennengelernt,manche sind mir richtig an's Herz gewachsen -.; wäre schade,wenn Schluss wär .,.+ mach doch einfach ein Spendenkonto auf,die die können geben was -::, ich wär dabei .;+?
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Jeff »

HELLRAIDER hat geschrieben:mach doch einfach ein Spendenkonto auf,die die können geben was -::, ich wär dabei
Wenn ich jetzt ein Spendenkonto eröffne und gewisse Beträge zu mir wandern, komme ich
automatisch in eine Art Verpflichtung und ich befürchte, dann auch nicht mehr ganz frei in meinen
Entscheidungen zu sein.

Solange ich das Wohlwollen eines befreundeten Web-Hosters habe, ist das für mich tragbar.

Vielleicht ist das auch mal eine gute Gelegenheit dem Unternehmen zu danken, welches mich
im Bezug auf TretHarley.de jahrelang bestens unterstützt hat.

Falls jemand mal einen professionellen Web-Auftritt für Firma, Verein oder Ähnliches benötigt, die
Jungs von 3FX media kümmern sich um die komplette Umsetzung und haben zudem
Top Grafiker am Start. 8)

Sollte diese Option jedoch irgendwann wegfallen, könnte ich das Forum (bei derzeitigen Traffic
und Speichervolumen) wohl nicht mehr aus eigenen Mitteln halten, da sich die jährlichen Kosten
bei einem regulären Webhoster mal locker vervielfachen würden.
Bild Bild
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von ingwio »

.....ja wenn das so ist, ich möchte mich auch herzlich bedanken, das diese seite mit so viel aufwand und herz betrieben wird. hier sind so viele kreative am werk, daß für jeden geschmack etwas dabei ist. ich konnte hier viel über technik lernen, es gibt immer anregungen und man staunt, auf welche ideen leute kommen, die mit freude ihrem hobby nachgehen. auch im offtopic sind themen als inspiration zu bewundern, die nicht direkt mit räder zu tun haben und der unterhaltungswert ist auch gigantisch. es wäre echt schade um dieses tolle forum!



DANKE und alles gute weiterhin

,;,.
lg, ingo
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von cruiserandy »

hallo jeff . ich bedanke mich auch mal von meiner seite aus bei dir . das du immer die nerven hattest im letzten jahr . wie ich dir schon als pm geschrieben habe ,wirst du von mir nur positives lesen und wenn kritisch ,dann nicht in der form wie in den letzten jahren . ;!:
ich wünsche allen ein kreatives neues jahr . auf das man viele geile custom bikes auf den treffen sieht . +?., +?., .;+? .;+? .;+? .;+?


ich möchte hier auch- -lichtmaschine --eine gutes neues jahr wünschen . er hat auch viel getan im letzten jahr . das meine ich mit vollem ernst . meine kritik ihm gegenüber war kein guter zug und nicht fair. das wollte ich an dieser stelle mal loswerden .

gruss aus kaarst
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Glatze

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Glatze »

cruiserandy hat geschrieben:hallo jeff . ich bedanke mich auch mal von meiner seite aus bei dir . das du immer die nerven hattest im letzten jahr . wie ich dir schon als pm geschrieben habe ,wirst du von mir nur positives lesen und wenn kritisch ,dann nicht in der form wie in den letzten jahren . ;!:
ich wünsche allen ein kreatives neues jahr . auf das man viele geile custom bikes auf den treffen sieht . +?., +?., .;+? .;+? .;+? .;+?


ich möchte hier auch- -lichtmaschine --eine gutes neues jahr wünschen . er hat auch viel getan im letzten jahr . das meine ich mit vollem ernst . meine kritik ihm gegenüber war kein guter zug und nicht fair. das wollte ich an dieser stelle mal loswerden .

gruss aus kaarst
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
gargoil

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von gargoil »

den ganzen positiven meinungen kann ick mich nur anschließen. ,;,. :...,
mir wurde hier schon sehr gut weiter geholfen.
und wenn es beim erhalt des th-forums und deren betreiberbum finanzielle unterstützung geht, bin
ick uch gern mit spenden/betrag gern dabei
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Maik0974 »

Hi Jeff...
Mir ist gerade der arsch auf grundeis gegangen,als ich gelesen hab,das du überlegt hast th aufzugeben... :shock:
Gottseidank hast du es dir anders überlegt....Puuuuh....
Und danke an alle die ihren beitrag dazugegeben haben dich umzustimmen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne th hätte ich nie zu diesem geil bekloppten hobby gefunden.
Zähle mich auch zu den neulingen,bin noch nicht ein ganzes jahr dabei.
Ich kann nur sagen das ich hier sehr nett aufgenommen würde und mir hier noch nie wer blöd gekommen ist.
Obwohl ich anfangs bestimmt auch blöde fragen gestellt habe die hier schon 1000mal durchgekaut wurden,weil ich einfach keine ahnung hatte....
Sogar als ich mich mit meinem blade vorgestellt habe zu einer zeit wo das teil hier jeden tag an den pranger gestellt wurde +-+.
Sicher kam auch der eine oder andere spruch,aber hey,da muß man einfach drüber stehen.
Und mir würde immer nett und fachlich geholfen...!!!
Man hat dadurch viel gelernt und kann heute auch bei manchen fragen helfen.
Helfe gern auch wenn ich zum 1001 malten gefragt werde wie man es beim blade hinbekommt das die kette nicht am rahmen schleift.... :wink:
Habe in der zeit viele nette leute kennengelernt,denen ich leider noch nicht persönlich über den weg gelaufen bin.
Das wird sich aber ändern,weil dieses jahr einige cruise auf meinem terminplan stehen...
Baue mir gerade für diesen plan meinen ersten eigenbau.... :mrgreen:
Th ist das einzige forum in dem ich gemeldet,bin weder auf fb(was ich auch nie sein werde)noch irgendwo anders...
Das wäre mein persönlicher weltuntergang 2012 gewesen,wenn es die seite hier nicht mehr gegeben
hätte... -.:
Jeff absoluten ,;,. für diese geile seite...!!!
Ich würde auch was spenden,wenn es dem erhalten dieser seite hilft...!!!
Freu mich tierisch auf die saison 2013...!!!
Wir sehen uns...!!!
Grüsse Maik....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
kuif1970
Beiträge: 83
Registriert: 11.07.2011, 14:41
Wohnort: Westkapelle
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von kuif1970 »

Hi Jeff,

Aus die Niederlande vielen dank fur das Tretharley Forum, meine Deutsche Sprache ist leider nicht so gut aber es macht spass hier das alles zu lezen und auch erwas zu posten.
Es macht spass hier und habe auch viel gelernt.

Danke schon und keep up the good work, jonguh!!!! +?.,

.;+?
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von railjo »

Hallo Jeff,

dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.

Zu TH; allso du und deine Helfer machen das hier schon soooo lange: Vielen Dank dafür -::-
Das du zu Gedanken kommst wie " was aufhören " oder was anderes machen" find ich normal in deinen ( unseren Alter ). :wink: Wenn man viel um die Ohren hat und dazu oft dann noch Zack und Palaver ertragen muss ;;. (( Liebe Leute ::::: FREIWIELLIG die viele Arbeit hier )); dann kann man in Gedanken kommen, warum tue ich mir das noch an ??
Ich wünsch dir für die Zukunft viel Kraft und ein noch dickeres Fell +?.; ,obwohl du eigendlich ein alter ( Bike) Hase bist und du schon viel erlebt hast. -**. .;. .::;

Aber ich kann dir auch schreiben, woanderes läuft es auch nicht immer rund oder alles ist easy . In den Modellbahnclub , wo ich seit 14 Jahren drin bin, krieg ich auch immer mein Fett weg.....wie auch immer. :roll: :?

Gruss Jonny aus dem Rheinland :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Streetfighter Franki »

Hey Jeff,

ich finde Du solltest so einen Paypal-Donate-Button wie bei http://www.ratrodbikes.com/forum/ einführen. Egal wie lange Du das hier noch machen willst, vielleicht werden die laufenden Kosten teils gedeckt. Ich habe auch schon 3 Cruiser-Seiten unterstützt, wobei es 2 leider nicht mehr gibt... aber so ist das Leben.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Corran »

Streetfighter Franki hat geschrieben:Hey Jeff,

ich finde Du solltest so einen Paypal-Donate-Button wie bei http://www.ratrodbikes.com/forum/ einführen. Egal wie lange Du das hier noch machen willst, vielleicht werden die laufenden Kosten teils gedeckt. Ich habe auch schon 3 Cruiser-Seiten unterstützt, wobei es 2 leider nicht mehr gibt... aber so ist das Leben.
fänd ich gut-und jeder kann mal eben was spenden ohne lange überlegen/überweisen zu müssen
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von termi »

Moin!
Wenn der Häuptling mir mal einen Hinweis gegeben hätte, hätte man die Kalender auch teurer verkaufen können und der Überschuß wäre ins Forum geflossen. Ich selbst bin nicht auf die Idee gekommen.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Jeff »

Wirklich nochmal vielen Dank für eure Spendenbereitschaft, aber wie schon geschrieben, sind
die laufenden Kosten (derzeit) kein Thema für mich. Das war auch in den vergangenen 7 Jahren
kein Thema und in diesem Jahr ist die Servermiete ohnehin gesichert 8)

Falls ich evtl. im kommenden Jahr auf Eure nette Spendenbereitschaft zurück greife, muss ich mich
auch erst mal bezgl. der rechtlichen Lage kundig machen.

Also lasst uns doch dieses (von Witti gesponserte) Jahr erst mal genießen -::,
Bild Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Pollercasi »

Moin Jeff,
moin Mods,
moin an alle User, .....
ich finde es immer wieder erstaunlich was hier so passiert. Welches Wissen einige haben und wir dieses teilen können. Ich finde das Forum prima und deswegen würde mir auch etwas fehlen. Desweiteren habe ich auch hierüber sehr nette Zeitgenossen kennenlernen dürfen. von daher
.;+? -**.
auf die nächsten Jahre
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Neujahrsansprache

Beitrag von Sigurd »

Für mich ist dieses Forum die wichtigste Plattform um dieses Hobby zu betreiben.
Es wäre schade, wenn es nicht mehr da wäre - aus meiner Sicht ist das Fratzenbuch keine wirkliche Alternative!!
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten